Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Tempi-Kurve verwirrt mich

Hilfe, Tempi-Kurve verwirrt mich

12. November 2017 um 16:08 Letzte Antwort: 30. Dezember 2017 um 8:53

Hallöchen Ihr Lieben, irgendwie will meine Tempi diesen Zyklus nicht runter gehen, so hoch ist sie sonst nur in Hochlage, habt Ihr einen Rat woran das liegt? Habe weder Stress noch kränkel ich , sehr verwirrend, wo soll die Tempi bloß hin nach ES??? Hattet das schon mal jemand?
Liebe Grüße 

Mehr lesen

12. November 2017 um 17:00

Hast du mal einen sst gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2017 um 17:05
In Antwort auf teddytiffi

Hast du mal einen sst gemacht?

ne, hatte ja meine Tage, könnte das etwa damit zusammen hängen???😳

12. November 2017 um 17:11

Es ist zwar selten, aber es kommt vor, das frauen schwanger sind und ihre "periode"haben. War deine Periode denn wie immer ofer eher schwächer und oder kürzer?

Ich messe zwar selbst erst im 3. Zyklus, aber normal sollte die tempi wieder fallen (kurz vor mens, während mens oder späzestens am ende def mens). Bei dir bleibt sie ja oben und steigt noch mehr...

12. November 2017 um 17:22

Es ist zwar selten, aber es kommt vor, das frauen schwanger sind und ihre "periode"haben. War deine Periode denn wie immer ofer eher schwächer und oder kürzer?

Ich messe zwar selbst erst im 3. Zyklus, aber normal sollte die tempi wieder fallen (kurz vor mens, während mens oder späzestens am ende def mens). Bei dir bleibt sie ja oben und steigt noch mehr...

Ich verhüte schon seit Jahren ( mit Unterbrechung , mein Jüngster ist jetzt 1 Jahr) aber so sah meine Tepi noch nich aus, fällt eigentlich immer vor oder mit der Mens. Schwanger??? Daran habe ich jetzt nicht gedacht, jetzt verspüre ich eine leichte Panik😳😳😳 sie war schon etwas schwächer, aber definitiv mehr als Schmierblutungen

12. November 2017 um 17:35

Ich wollte dich nicht in panik versetzen. 
am bestenkaufst du dir morgen einen test. Sollte der negativ sein würde ich es weiter beobachten und ggf. Mal den fa aufsuchen

12. November 2017 um 17:40

Ich wollte dich nicht in panik versetzen. 
am bestenkaufst du dir morgen einen test. Sollte der negativ sein würde ich es weiter beobachten und ggf. Mal den fa aufsuchen

Ja das wird wohl das beste sein, obwohl ich mich gar nicht so traue, bissel Angst vor dem Ergebnis, das muss ich wohl erst mal verdauen 

12. November 2017 um 18:07
In Antwort auf nancy1717

Ja das wird wohl das beste sein, obwohl ich mich gar nicht so traue, bissel Angst vor dem Ergebnis, das muss ich wohl erst mal verdauen 

Was mir noch eingefallen ist...

nimmst du seid kurzer zeit medikamente oder hat sich sonst was verändert?

12. November 2017 um 18:22

Was mir noch eingefallen ist...

nimmst du seid kurzer zeit medikamente oder hat sich sonst was verändert?

Nein, garnichts, alles wie immer,
aber jetzt wird mir klar warum ich immer das Gefühl habe meine Mens kommt, habe seit kurzen immer wieder mal Bauchweh, habe das aber als Muskelkater abgetan, mal schauen was die Tage noch so kommt 🤔

13. November 2017 um 11:28

Hey🤗🤗
Ich hoffe du konntest letzt nacht schlafen🙈. 
willt du heute teste?

13. November 2017 um 12:04

Hallöchen 🤗 
be ich warte noch ein paar Tage ab, letzten Monat hatte ich meine 1.hm am 22.  noch habe ich die Hoffnung, das dann ein ES zu sehen ist🙈 auch wenn es nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, denn ich habe mir andere Kurven mit Blutungen angeschaut, da sah es ähnlich aus, wie bei mir😳 im Moment wird mir eher flau im Magen, bei der Vorstellung meinem Mann mitzuteilen, juhu Nr. 5 ist unterwegs 😬 und die Verwandtschaft erst, omg ich glaube ich warte noch 14 Tage, dann kann ich sage, tja 4 Monat, da kann man nichts machen ist halt so...
man man bin gerade etwas überfordert.... die halten uns ja für völlig bekloppt

13. November 2017 um 12:52

Hallo Nancy,

einen Grund für die Hochlage kann ich dir leider auch nicht liefern.. es stimmt, bei einem „normalen“ Zyklus sinkt die Temperatur wieder. Und es stimmt auch, dass bei einer Schwangerschaft die Temperatur eben oben bleibt. Aber ich würde jetzt nicht automatisch den Rückschluss ziehen, dass du schwanger bist, weil die Temperatur oben bleibt.
Also... erstmal nicht verrückt machen, auch wenn es sicherlich nicht einfach ist...

Seit wann wertest du deine Zyklen denn wieder mit der Temperatur aus? Beobachtest du auch zusätzlich deinen Zervixschleim? Das wäre wichtig, um eine wirkliche Aussage über den Eisprung treffen zu können.

Dann habt ihr also 4 Kinder? Wie schön  Du klingst auf jeden Fall so, dass du auch ein fünftes Kind bei euch willkommen heißen würdest, wenn es so wäre

Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und drück’ dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast!

Liebe Grüße, Lavena

14. November 2017 um 9:00

Also ich hatte solche Kurven schon mal. Waren dann immer ohne es und etwas kürzer.

14. November 2017 um 15:15
In Antwort auf mikesch07

Also ich hatte solche Kurven schon mal. Waren dann immer ohne es und etwas kürzer.

Ja, bis jetzt konnte ich auch noch keinen ES errechnen, aber müsste die Tempi dann nicht in der Tieflage Bleien, so wie vor dem ES sonst auch? So wie im Letzten Zyklus? In der ersten Hälfte ist meine Temperatur nämlich wesentlich niedriger. 
Liebe Grüße 

14. November 2017 um 15:38

Bei einem zyklus ohne es kann man keine deutliche hochlage ausmachen. Die kurve ist dann recht zackig (tieflage und spitze un die hochlage und dann wieder tieflage). 
ich würde das bei deiner kurve ausschließen 

14. November 2017 um 16:12

Bei einem zyklus ohne es kann man keine deutliche hochlage ausmachen. Die kurve ist dann recht zackig (tieflage und spitze un die hochlage und dann wieder tieflage). 
ich würde das bei deiner kurve ausschließen 

Ja das denke ich auch, dafür ist die Kurve zu ruhig. 
ich denke meine Kurve hat eindeutig eine Hochlage, und wenn sich das bis zur nächsten eigentlichen mens nicht ändert, werde ich wohl um ein Test nicht rum kommen
Liebe Grüße 

14. November 2017 um 17:54
In Antwort auf nancy1717

Ja das denke ich auch, dafür ist die Kurve zu ruhig. 
ich denke meine Kurve hat eindeutig eine Hochlage, und wenn sich das bis zur nächsten eigentlichen mens nicht ändert, werde ich wohl um ein Test nicht rum kommen
Liebe Grüße 

Ich bewundere wie cool du bist. 
ich könnte keinen tag mehr warten🙈🙈🙈.

14. November 2017 um 19:09

Ich bewundere wie cool du bist. 
ich könnte keinen tag mehr warten🙈🙈🙈.

Glaube mir, es juckt mir dermaßen in den Fingern, aber mein Mann war mit einkaufen und da könnte ich keinen Test mitnehmen, will ja nicht die Pferde scheu machen, und ohne Auto auf dem Lande ist es schwierig an ein Test zu kommen

14. November 2017 um 19:49
In Antwort auf nancy1717

Glaube mir, es juckt mir dermaßen in den Fingern, aber mein Mann war mit einkaufen und da könnte ich keinen Test mitnehmen, will ja nicht die Pferde scheu machen, und ohne Auto auf dem Lande ist es schwierig an ein Test zu kommen

Ja das kann ich gut nachvollziehen.  Wir wohnen auch auf dem Land. 
Ich hibbel mit dir 😄🤗.

14. November 2017 um 20:40

Ja das kann ich gut nachvollziehen.  Wir wohnen auch auf dem Land. 
Ich hibbel mit dir 😄🤗.

Das ist lieb von dir😊
ja so langsam bilde ich mir auch schon ein, eine Veränderungen zu spüren, Brust-Aua, Rückenschmerzen im Bereich des Steisbeines und fieses drücken und ziehen im Bauch, als wenn die Mens kommt, bloß doller. Und ab und an wird mir immer ganz flau im Margen und das mehrmals am Tag. Mal sehen was da raus kommt, oder ob die Psyche mir bloß einen Streich spielt

hast du kinder, oder bist du am basteln oder nur so hier im Forum unterwegs ?

14. November 2017 um 21:04
In Antwort auf nancy1717

Das ist lieb von dir😊
ja so langsam bilde ich mir auch schon ein, eine Veränderungen zu spüren, Brust-Aua, Rückenschmerzen im Bereich des Steisbeines und fieses drücken und ziehen im Bauch, als wenn die Mens kommt, bloß doller. Und ab und an wird mir immer ganz flau im Margen und das mehrmals am Tag. Mal sehen was da raus kommt, oder ob die Psyche mir bloß einen Streich spielt

hast du kinder, oder bist du am basteln oder nur so hier im Forum unterwegs ?

Ich habe 1 kind und wir basteln aktuell an nr. 2.

16. November 2017 um 12:04

Ich habe 1 kind und wir basteln aktuell an nr. 2.

Hallöchen, 
ich war gestern wegen dollen Bauchschmerzen beim Arzt, da ich mir sorgen machte, das irgend was nicht stimmt, es stellte sich heraus, das ich eine gelbkörperziste hatte( daher die Hochkage), die gerade geplatzt ist,  also keine Ss und auch alles in bester Ordnung heute Nacht bekam ich dan auch Blutung, von der Zyste und Tempi war auch wieder schön da wo sie hingehört, also wieder alles bestens, obwohl ich doch ein ganz ganz ganz klein wenig traurig war, da ich mich doch schon auf ein kleines Zwergi gefreut habe, aber so ist es auch gut, und ich kann meinen kleinen Engel noch weiter verwöhnen da die großen Mami ja peinlich finden🙈😂 
Liebe Grüße 

16. November 2017 um 12:20
In Antwort auf nancy1717

Hallöchen, 
ich war gestern wegen dollen Bauchschmerzen beim Arzt, da ich mir sorgen machte, das irgend was nicht stimmt, es stellte sich heraus, das ich eine gelbkörperziste hatte( daher die Hochkage), die gerade geplatzt ist,  also keine Ss und auch alles in bester Ordnung heute Nacht bekam ich dan auch Blutung, von der Zyste und Tempi war auch wieder schön da wo sie hingehört, also wieder alles bestens, obwohl ich doch ein ganz ganz ganz klein wenig traurig war, da ich mich doch schon auf ein kleines Zwergi gefreut habe, aber so ist es auch gut, und ich kann meinen kleinen Engel noch weiter verwöhnen da die großen Mami ja peinlich finden🙈😂 
Liebe Grüße 

Hallo,

Zum glück ist es nichts schlimmes. Gut das du beim doc warst und sich jetzt alles geklärt hat.  

ihr könnt euch ja immernoch aktiv für ein weiteres kind entscheiden. Bis dahin kannst du den sprössling noch knuddeln 😍

16. November 2017 um 16:29
In Antwort auf nancy1717

Hallöchen, 
Liebe Grüße 

Hey!
Ich hab still mitgelesen und mitgefiebert. Es tut mir Leid, dass es doch keine ss war.
Aber du könntest mir sehr helfen. Was ist genau eine Gelbkörperzyste? Meine Kurve sieht auch sehr abenteuerlich aus. Mein Zyklus ist gerade sowieso ne Katastrophe. 
Also hält die zyste die Tempi hoch? Ist sie gefährlich? Hast du da etwas erfahren?
Ich wäre so dankbar,wenn du mir was dazu schreiben könntest. 

17. November 2017 um 10:36
In Antwort auf nancy1717

Hallöchen, 
Liebe Grüße 

Hallo Nancy,

ich freu mich mit dir, dass du jetzt den Grund für die lange Hochlage kennst! Auch wenn ich mir das Platzen der Zyste schmerzhaft vorstelle... Hoffentlich geht es dir gut!

Und die Zyste hat in dir Wohl den Wunsch auf ein „Zwergi“ geweckt  Wer weiß, was die Zukunft so bringt?

Genieß die Zeit mit deinem kleinen Engel!

Alles Gute für dich! Lavena

18. November 2017 um 11:21
In Antwort auf lavena7

Hallo Nancy,

ich freu mich mit dir, dass du jetzt den Grund für die lange Hochlage kennst! Auch wenn ich mir das Platzen der Zyste schmerzhaft vorstelle... Hoffentlich geht es dir gut!

Und die Zyste hat in dir Wohl den Wunsch auf ein „Zwergi“ geweckt  Wer weiß, was die Zukunft so bringt?

Genieß die Zeit mit deinem kleinen Engel!

Alles Gute für dich! Lavena

Hallöchen, erstmal zur Zyste, ja sie fühlte sich an wie dolle Mensschmerzen die bis in den Rücken zieht, und es hat wie Sau geblutet, so eine dolle Mens hatte ich noch nie, puh 😅 aber sei heute ist die Blutung schon wieder abgeschwächt und es schmerzt auch nichts mehr. 

Der er Arzt sagte das mit Jedem Eisprung auch ein gelbkörper mit springt, der dafür sorgt das eine evtl. Ss erhalten bleibt, wird das Ei nicht befruchtet, bildet sich der Gelbkörper ab und die Mens tritt ein. Bei mir hat sich dieser Gelbkörper mit Blut gefüllt und geschlossen und wurde immer größer, ca 8 cm, deswegen ist es dann eine Zyste, die platzte und deswegen die verfrühte starke Mens

und ja, ich habe meinem Mann auch mitgeteilt, das ich es für eine tolle Idee halte, Liam noch ein Geschwisterchen zu Basteln

er er nur „ du spinnst ja“ jetzt lasse ich ihn den Gedanken erstmal verarbeiten, das dauert bei ihm immer ein bisschen 😅 aber er sagte nicht nein 😏 und wirkte auch nicht wirklich abgeschreckt, 
mal sehen, jetzt ist er am Zug

Liebe Grüße 

20. November 2017 um 9:47
In Antwort auf nancy1717

Hallöchen, erstmal zur Zyste, ja sie fühlte sich an wie dolle Mensschmerzen die bis in den Rücken zieht, und es hat wie Sau geblutet, so eine dolle Mens hatte ich noch nie, puh 😅 aber sei heute ist die Blutung schon wieder abgeschwächt und es schmerzt auch nichts mehr. 

Der er Arzt sagte das mit Jedem Eisprung auch ein gelbkörper mit springt, der dafür sorgt das eine evtl. Ss erhalten bleibt, wird das Ei nicht befruchtet, bildet sich der Gelbkörper ab und die Mens tritt ein. Bei mir hat sich dieser Gelbkörper mit Blut gefüllt und geschlossen und wurde immer größer, ca 8 cm, deswegen ist es dann eine Zyste, die platzte und deswegen die verfrühte starke Mens

und ja, ich habe meinem Mann auch mitgeteilt, das ich es für eine tolle Idee halte, Liam noch ein Geschwisterchen zu Basteln

er er nur „ du spinnst ja“ jetzt lasse ich ihn den Gedanken erstmal verarbeiten, das dauert bei ihm immer ein bisschen 😅 aber er sagte nicht nein 😏 und wirkte auch nicht wirklich abgeschreckt, 

Liebe Grüße 

Gut, dass du deinen Mann so gut kennst und ihn einzuschätzen weißt  Euer Liam wird sich bestimmt auch über ein Geschwisterchen freuen!

Einen schönen Tag dir! Lavena

20. November 2017 um 10:20

Danke, das wünsche ich dir auch 😊

20. November 2017 um 11:54
In Antwort auf nancy1717

Liebe Grüße 

Danke für deine Beschreibung!
Ich hab heute meeeega Bauchkrämpfe bekommen. Überlege zum Arzt zu gehen. Wobei,er kann auch sicher nichts machen,außer feststellen,oder?
Naja, mal gucken. 

Dir wünsche ich jedenfalls alles alles gute!
LIAM ist übrigens ein wunderschöner Name 

20. November 2017 um 12:49

Hallöchen 🤗 
Bei welchem Zyklustag bist du denn? Ja Krämpfe sind immer blöd, und ich bin auch eher zum Arzt, wegen der hohen Tempi und dazu die dollen Schmerzen, hatte ein bisschen Angst, das sich was im Eileiter oder so festgesetzt hatte, was zum Glück nicht der Fall war. Man muss da denke ich immer auf sein Gefühl hören, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig sage ich mir immer 

ja wir finden den Namen auch sehr hübsch, eigentlich sollte es erst eine Lia werden, und als sie sich dan als er entpuppte, kam noch ein m hinten dran

20. November 2017 um 13:01
In Antwort auf nancy1717

Hallöchen 🤗 
Bei welchem Zyklustag bist du denn? Ja Krämpfe sind immer blöd, und ich bin auch eher zum Arzt, wegen der hohen Tempi und dazu die dollen Schmerzen, hatte ein bisschen Angst, das sich was im Eileiter oder so festgesetzt hatte, was zum Glück nicht der Fall war. Man muss da denke ich immer auf sein Gefühl hören, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig sage ich mir immer 

ja wir finden den Namen auch sehr hübsch, eigentlich sollte es erst eine Lia werden, und als sie sich dan als er entpuppte, kam noch ein m hinten dran

Bin zt 105.... ja.... Hab schon tabletten zum auslösen bekommen aber außer schmieblutung kam nichts. Meine Tempi ist nach den tabletten gestiegen,wie geplant aber nicht wieder gefallen. Das seid knapp 3 Wochen. Bin also seid 5 Wochen in der hochlage. Und heute hab ich so dolle Schmerzen,dass ich mich kaum bewegen kann. Hab den Verdacht,dass sich durch die medis ne zyste gebildet hat. Nachgeguckt wurde nicht. Ist reine selbstdiagnose. Weiß nur nicht,was ich jetzt tun soll.

20. November 2017 um 13:49
In Antwort auf malwamoni

Bin zt 105.... ja.... Hab schon tabletten zum auslösen bekommen aber außer schmieblutung kam nichts. Meine Tempi ist nach den tabletten gestiegen,wie geplant aber nicht wieder gefallen. Das seid knapp 3 Wochen. Bin also seid 5 Wochen in der hochlage. Und heute hab ich so dolle Schmerzen,dass ich mich kaum bewegen kann. Hab den Verdacht,dass sich durch die medis ne zyste gebildet hat. Nachgeguckt wurde nicht. Ist reine selbstdiagnose. Weiß nur nicht,was ich jetzt tun soll.

Hast du in diesen 5 Wochen schon mal einen Sst gemacht?
Nach 105 Tagen will Frau ja auch mal wissen was Sache ist, und ich würde es abschecken lassen, da mir mein Arzt sagte, das wenn die Zyste nicht innerhalb von 3 Monaten weg geht oder Probleme macht, muss die entfernt werden. 

Liebe Grüße und baldige Besserung

20. November 2017 um 19:30
In Antwort auf nancy1717

Hast du in diesen 5 Wochen schon mal einen Sst gemacht?
Nach 105 Tagen will Frau ja auch mal wissen was Sache ist, und ich würde es abschecken lassen, da mir mein Arzt sagte, das wenn die Zyste nicht innerhalb von 3 Monaten weg geht oder Probleme macht, muss die entfernt werden. 

Liebe Grüße und baldige Besserung

Ja, hab nen Test gemacht weil  ich echt dachte, ich spinne!
Natürlich negativ.
Hab gerade sehr starke blutung bekommen. Was auch immer das ist. Vielleicht gehe ich morgen früh zum Arzt, wenn es nicht besser wird.
ah,alles doof im Moment. 

20. November 2017 um 20:01

Bei so einem langen Zyklus ist es ja vorhersehbar, das es doller blutet, oder ist das sonst anders? 
War dein Zyklus schon immer so unregelmäßig?
hoffe das es diesen Zyklus besser für dich läuft
wie lange bastelst du denn schon?
und darf ich fragen wie alt du bist?
ich werde Nächten Monate 37
Liebe Grüße 

20. November 2017 um 20:37
In Antwort auf nancy1717

Bei so einem langen Zyklus ist es ja vorhersehbar, das es doller blutet, oder ist das sonst anders? 
War dein Zyklus schon immer so unregelmäßig?
hoffe das es diesen Zyklus besser für dich läuft
wie lange bastelst du denn schon?
und darf ich fragen wie alt du bist?
ich werde Nächten Monate 37
Liebe Grüße 

Ich bin 30 und bastel mit meinem Mann  seit Sommer an unserem ersten Kind. Und ab da fing es an. Mal 30 Tage, mal 55 und jetzt 105
In der Pubertät waren meine Zyklen aber auch so. Danach weiß ich es nicht,hab hormonell verhütet. Ich weiß,dass der Körper Zeit braucht den ganzen scheiß abzubauen,den er angesammelt hat,aber das übersteigt ein wenig die Grenzen.
Naja, bin schon deswegen beim Arzt. Mal gucken, wie es weiter läuft. Eventuell Clomifen. Mal schauen.
Wie alt sind denn deine 4 Mäuse? 
Hat sich dein Mann schon irgendwie geäußert?

20. November 2017 um 22:30

Ne noch nicht, meistens sagt er auch nicht wirklich was dazu, er handelt einfach🙈 
meine Jungs sind , Jeremy 12J. , Sean11J. , Ryan 8J.  und liam ist 14 Monate. Na dann sind die Tage zumindest ein neuer Anfang, und nicht nur langes warten, ja clomifen könnte dabei helfen das der ES regelmäßiger kommt. Drücke dir die Daumen
Liebe Grüße 

28. Dezember 2017 um 11:14

Hallöchen 🤗
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest
ich wollte euch nur mal kurz auf den neuesten Stand der Dinge bringen, es ist soweit, mein Mann hat eingewilligt, und nun sind wir am basteln 😍😍😍
ich befinde mich gerade im ersten Ü-Zyklus und stehe kurz vor dem Eisprung, der müsste morgen oder Samstag sein. 
Mal schauen was kommt

Liebe Grüße 

29. Dezember 2017 um 9:38
In Antwort auf nancy1717

Hallöchen 🤗
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest
ich wollte euch nur mal kurz auf den neuesten Stand der Dinge bringen, es ist soweit, mein Mann hat eingewilligt, und nun sind wir am basteln 😍😍😍
ich befinde mich gerade im ersten Ü-Zyklus und stehe kurz vor dem Eisprung, der müsste morgen oder Samstag sein. 
Mal schauen was kommt

Liebe Grüße 

Ah, wie schön! 
ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
Krümmel nr 5... wahnsinn!
bin schon ein wenig neidisch 

29. Dezember 2017 um 12:57

Och ein wenig neidisch ist in Ordnung 😂
alle anderen halten mich eherfür bekloppt😬🙈

29. Dezember 2017 um 13:01
In Antwort auf malwamoni

Ah, wie schön! 
ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
Krümmel nr 5... wahnsinn!
bin schon ein wenig neidisch 

Und wie schaut es bei dir aus, neuer Zyklus oder immer noch nichts in sicht? 
Misst du denn deine Temperatur oder wie weist du ob du einen Eisprung hast, außer an einem endlos Zyklus?
drücke dir die Daumen

29. Dezember 2017 um 15:27
In Antwort auf nancy1717

Und wie schaut es bei dir aus, neuer Zyklus oder immer noch nichts in sicht? 
Misst du denn deine Temperatur oder wie weist du ob du einen Eisprung hast, außer an einem endlos Zyklus?
drücke dir die Daumen

Ah... bei mir geht alles drunter und drüber. Messe nicht mehr. Es macht mir psychisch zu sehr zu schaffen.
Es ist ein sehr schwerer und sehr langwieriger Weg zum Nachwuchs. 

29. Dezember 2017 um 19:53

Och Mensch, das ist ja echt blöd, ja das kann ich gut nachvollziehen das es einen an die psyche geht, gerade dann wenn man es sich so sehr wünscht. 
Ich wünsche mir für dich, dass der Weg nicht mehr ganz so weit ist und auch du bald einen positiven Test in der Hand hälst
fühle dich gedrückt 

30. Dezember 2017 um 8:53
In Antwort auf nancy1717

Och Mensch, das ist ja echt blöd, ja das kann ich gut nachvollziehen das es einen an die psyche geht, gerade dann wenn man es sich so sehr wünscht. 
Ich wünsche mir für dich, dass der Weg nicht mehr ganz so weit ist und auch du bald einen positiven Test in der Hand hälst
fühle dich gedrückt 

Dankeschön! 
das ist lieb von dir !
mal gucken, was das leben so bringt.

dir wünsche ich aber auch alles gute und eine baldige und unkomplizierte Schwangerschaft! 

Frühere Diskussionen
Menogon / Menopur HP 75 I.U. / HCG
Von: ferhat03
neu
|
30. Dezember 2017 um 4:39
Mit 19 jahren keine eizellen ?☹️
Von: ella5555
neu
|
30. Dezember 2017 um 3:05