Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE / Temperatur Schwangerschaft

HILFE / Temperatur Schwangerschaft

4. September 2007 um 15:27

Hallo zusammen.
Ich bin in der 9ten Schwangerschaftswoche. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich super ängstlich. Wir haben auch lange geübt und nun hoffe ich, dass alles gut wird! Ich habe bis jetzt die Temperatur gemessen und die war bei mir immer so zwischen 36.8 und 36.95. Heute morgen war die Temperatur plötzlich auf 36.7 gefallen. Meine normale Hochlage beginnt um 36.6. Ich habe nun Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Kann mir jemand sagen, wie lange in der Schwangerschaft dich Hochlage anhält und ob die Temperatur auch noch einer gewissen Schwangerschaftsdauer wieder sinkt, bezw. sich normalisiert? Ich bin uhh froh um eure Antworten, da ich mir nun mega Sorgen macht! Danke.

Mehr lesen

4. September 2007 um 15:32

Lass es...
ich habe auch bis zur 13. SSW weiterhin Tempi gemessen und mich total verrückt gemacht wenn sie mal tiefer war als ich das wollte... ich hab dann mal mit meinem Frauenarzt darüber geredet und er hat gesagt dass die Temperatur nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt, ab da hab ich das messen dann gelassen.

Liebe Grüße und alles gute für die SS
Kerstin 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 15:36

Temperatur
Danke für deine schnelle Antwort. Hab gerade nochmals gemessen, leider ist die Temperatur nun noch tiefer, also wirkich tief auf 36.25 gefallen. Ich hab mal gelesen, dass die Temperatur nach ca. 10 SSW wieder fällt. Ich hoffe nun, dass das stimmt. Weis da jemand bescheid? Wäre uh froh um eure Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 15:41

Ganz am Anfang
wärend der SS bleibt die Tempi meist in der Hochlage sinkt aber mit dem fortschreiten der SS wieder.Ist also ganz normal!

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook