Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe suchend

Hilfe suchend

4. Dezember um 0:01

Hallo ihr lieben

Bitte im normalen ton....
Folgendes Problem:
ich habe am 31.08.18 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, so....am 7.11. 8.11. 9.11. und 10.11. hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr, am 17.11. bis 23.11. ungewöhnlich starke Blutungen. Seit ich die Blutungen hatte ist mir auch die ganze Zeit den ganzen Tag über schlecht (musste mich bis jetzt nur 3x übergeben) und hab ständig Kopfschmerzen. 😅😅😅
Könnte vllt trotz der Periode die ich hatte eine Schwangerschaft vorliegen und ab wann wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Mehr lesen

4. Dezember um 1:56
In Antwort auf user7013

Hallo ihr lieben

Bitte im normalen ton....
Folgendes Problem:
ich habe am 31.08.18 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, so....am 7.11. 8.11. 9.11. und 10.11. hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr, am 17.11. bis 23.11. ungewöhnlich starke Blutungen. Seit ich die Blutungen hatte ist mir auch die ganze Zeit den ganzen Tag über schlecht (musste mich bis jetzt nur 3x übergeben) und hab ständig Kopfschmerzen.  😅😅😅
Könnte vllt trotz der Periode die ich hatte eine Schwangerschaft vorliegen und ab wann wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Warum solltest du schwanger sein,  wenn du eine starke Menstuations Blutung hattest ?!

Lass mal dein Ferritin Spiegel kontrollieren, vielleicht ist dir wegen schlechten Blutwerten oder schlappen Kreislauf schlecht. 

Wenn nicht erneuter Nachwuchs geplant ist solltet ihr verhüten. 

1 LikesGefällt mir

4. Dezember um 1:57

PS: ab 16 Tage nach Verkehr kann man testen 

Gefällt mir

4. Dezember um 13:53

Das sind etwas wenig Informationen.
Hattest du denn bereits wieder sowas wie einen Zyklus?
Und wie war die Blutung da?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen die Monate nach der Geburt eher starke Blutungen haben.

Übelkeit kann auch einfach von einer Krankheit, Essen oder vom Nachgeburts-Hormonchaos kommen.

Die Blutung wäre auch etwas nah am GV um mit einer Schwangerschaft in Verbindung zu stehen.

Wüscht ihr euch denn rasch ein Geschwisterkind?
Wenn nicht, solltet ihr dringend verhüten.

Wenn du unsicher bist spricht nichts gegen einen Test. Dann weißt du bescheid. Ich würde dann aber auch bis zum 16. Tag nach dem letzten ungeschützen GV warten, damit das Ergebnis dann auch sicher ist.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch nachgeben?
Von: ariane84
neu
3. Dezember um 12:38
Ramzi Methode
Von: user181171
neu
3. Dezember um 12:22

Beliebte Diskussionen