Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!! Sturz in der 12SSW!!!!!!

Hilfe!!!! Sturz in der 12SSW!!!!!!

30. August 2007 um 11:42

Hallo!
Ich bin gerade über das Kabel vom Bügeleisen gestolpert und voll nach vorne geplatscht. Soll ich zum FA?
Was meint ihr?

LG und Danke für eure Antworten

Mehr lesen

30. August 2007 um 11:44

......... .....
nö. wenn du keine blutungen oder schmerzen hast...hinfall ist nicht so schlimm wie man denkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 11:44

Hallo
hast du schmerzen? wenn du ein ungutes gefühl hast, kannst ja deinen arzt anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst.
lg miniminis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 11:47

Also
ich würde auf jedenfall den FA anrufen und fragen!!!

Sicher ist sicher!!!

lg Marisa
ET Heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 11:47

Solange du
keine schmerzen hast oder sonst was glaub ich musst du nicht nur wenn du willst..
Bin in der SS schon paar gefallen..nach dem Bodenwaschen voll gegen die Heizung..und einmal beim spielen mit meiner kleinen hatte ein blutiges Knie aber sonst war alles ok..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 11:49

Also
wenn du schmerzen hast, ja. melci 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 11:50

Hallo
Danke für eure Antworten. Also Schmerzen hab ich keine aber panische Angst da ich vor 3 Monaten eine Fg hatte.
Habe versucht bei meinem FA anzurufen aber er ist heute nicht da erst morgen wieder!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 11:55

Dann fahr ins ortsansässige KH, da gibts sicher auch eine GYN
Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 12:59

Hallo!
Ich will dir keine Angst machen, aber fahre zum Arzt oder ins KH. Durch einen Sturz kann es zu einer Plazentaablösung kommen. Und das muss unbedingt ausgeschlossen werden. Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft auch gestürzt. Habe dann im Kh angerufen, wie ich mich verhalten soll, und da wurde mir gesagt, ich müsse sofort kommen. Ist bestimmt gut gegangen, aber lass es lieber abklären!
LG
Trinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 13:07

Fahr
lieber auch wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast das kann auch noch ein paar Tage später auftreten.Letzendlich wäre der Sturz von heute der Auslöser dafür.Es muß nichts passieren kann aber eben deswegen lass es wenigstens grad kontollieren.

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest