Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIlfe-Stechende Schmerzen in der Seite-35.SSW

HIlfe-Stechende Schmerzen in der Seite-35.SSW

24. April 2009 um 14:40 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 15:17

Ich bin in der 35.SSW und hatte auch schon Senkwehen. Aber vor 20min hatte ich so stechende Schmerzen in der rechten Seite. Also in Bauchnabelhöhe, aber in der Seite. Und die gingen auch nicht sofort weg, hatte das seit den 20min, 3 mal. Was ist das?

LG Gina mit Helena inside 35.SSW

Mehr lesen

24. April 2009 um 15:13

Schieb
hab das immer noch...das geht nicht weg

Gefällt mir
24. April 2009 um 15:17
In Antwort auf an0N_1210036699z

Schieb
hab das immer noch...das geht nicht weg

Hebamme
anrufen würde ich dir raten! Ferndiagnose ist immer seeeeehr schwierig. (Könnte mit den Bändern im Bauch zu tun haben, die sich dehnen, aber es kann auch was anderes sein.)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers