Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe! SSW 6+4! 2. leere Höhle im Ultraschall sichtbar

Hilfe! SSW 6+4! 2. leere Höhle im Ultraschall sichtbar

12. September 2008 um 15:45 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 17:32

Hallo bin das erste Mal schwanger. Nun hat der Arzt im Ultraschall die Fruchthöhle festgestellt mit Embryo und auch das Herz schlägt schon. Also da ist alles bestens. Nur ist direkt darunter nochmal eine leere Höhle sichtbar. Er meint es ist ein Bluterguss oder eine 2. nicht intakte Schwangerschaft. Ansonsten soll ich nicht beunruhigt sein. Naja aber das ist halt leichter gesagt als getan. Hat sonst noch jemand sowas gehabt? steigt hier die Fehlgeburtgefahr?

Vielen Dank für die Mithilfe

Mehr lesen

12. September 2008 um 17:09

Hatte keiner ein ähnliches Erlebnis
Ich würde mich wirklich über Informationen freuen. Es ist ziemlich verwirrend. Bitte

Gefällt mir
12. September 2008 um 17:29

...
also ich denke auch dass es kein Grund zur Sorge ist. Entweder es entwickelt sich noch ein Zwilli, oder Du hast eine zweite Schwangerschaft gehabt. Ich denke auf keinen Fall, dass Du Dir Sorgen machen musst. Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!

Gefällt mir
12. September 2008 um 17:30

Zwillinge
Echt? Können Sie die so unterschiedlich entwickeln? Also ich bin einfach nur verwirrt und hab natürlich Angst auch den kleinen herzschlagenden Krümmel zu verlieren. Na ja da heißt es wohl warten, hab aber erst in 4 Wochen wieder einen Termin. Aber in der 2. Höhle ist echt nix drin. Komisch. Also Schwangerschaft ist ein Rätsel und ein Wunder zugleich

Gefällt mir
12. September 2008 um 17:32
In Antwort auf iulia_12253854

...
also ich denke auch dass es kein Grund zur Sorge ist. Entweder es entwickelt sich noch ein Zwilli, oder Du hast eine zweite Schwangerschaft gehabt. Ich denke auf keinen Fall, dass Du Dir Sorgen machen musst. Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!

Vielen Dank
Man muss wohl einfach ruhig bleiben, normalerweise gelingt mir das auch nicht
. Aber in der SSW ist alles anders. Ich freu mich auch tierisch.

1 LikesGefällt mir