Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! SST - positiv oder negativ??

HILFE! SST - positiv oder negativ??

18. Dezember 2019 um 18:13 Letzte Antwort: 18. Dezember 2019 um 19:56

Hey Leute, 


Hab schon was dazu gepostet, hab aber den Clearblue Frühtest auseinander genommen, damit man es auf dem Bild besser erkennt. Jaaa ich habe es erst nach 1 Tag auseinander gebaut ABER es war nach 3 min genauso. Ich brauche jetzt eure Augen!! 


Ist das eine Verdunstungslinie oder nicht? Höre sooo viel darüber. Ich habe den Test gestern gemacht, erwarte die Tage zwischen dem 18. (heute) und dem 22.! Hab den Test nicht mal mit Morgenurin gemacht sondern gegen 17 Uhr und das gestern

 

Mehr lesen

18. Dezember 2019 um 19:56

Am besten machst morgen nochmal ... mann kann kaum sehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Adleraugen HILFE
Von: ayumi_chan
neu
|
18. Dezember 2019 um 19:28
HILFE SST - sieht es nach schwanger aus??
Von: ayumi_chan
neu
|
18. Dezember 2019 um 18:05
Leute zum Austauschen gesucht - 1. Kind nach langjährigem Kinderwunsch
Von: belgin_18881207
neu
|
18. Dezember 2019 um 13:26
Teste die neusten Trends!
experts-club