Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ss - anzeichen in der 9 ssw weg !

Hilfe ss - anzeichen in der 9 ssw weg !

5. Juli 2015 um 11:33

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat. gestern musste ich mich noch übergeben vor Übelkeit und Kreislauf Probleme und brust schmerzen hatte ich auch noch. heute habe ich garnichts mehr keine brust schmerzen man kann sie normal anfassen Übelkeit ist auch weg. das einzige was ist ist mein unterleib der echt mega weh tut ab und zu zieht es extrem Doll aber auch schon seid Wochen. ist es in der 9 ssw normal das die Anzeichen verschwinden Bitte bitte antwortet. hatte im januar eine eileiterschwangerschaft und letztes jahr im Mai ne FG ich habe solche Angst das Würmchen zu verlieren

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 11:57

...
Ich bin auch in der 9ssw bzw schon fast 10 und ich habe null Anzeichen! Man muss nicht immer was haben mach dich nicht verrückt entspann einfach und wenn du so Panik hast fahr ins kh sag du hast schmerzen damit du beruhigt bist wenn du dein Würmchen siehst aber wie gesagt ich habe null Anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2015 um 12:54

Bitte mach dir keinen Stress!
Ich hatte auch mal urplötzlich keine Symptome mehr und war voller Panik. Nach ein paar Tagen waren sie auch wieder da. Kann passieren. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2015 um 22:00

7+0
Ich hatte in der 4. Anzeichen, in der 5. plötzlich nicht mehr und jetzt wieder umso mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 8:01

Bei mir wars auch ca in der 8. oder 9. ssw
.. als plötzlich über nacht alle symtome weg waren... Und ich hatte auch sehr grosse angst und war verunsichert... Habe mir machmal gewünscht das mir schlecht ist oder sonst was, damit ich weis das alles ok ist.... Jedoch hab ich nach der 8./9. ssw nie wider was gehabt..

Mach dir keine sorgen und geniesse es..

Lg boppeli und baby inside 27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 8:37

Übelkeit
Ohja die Übelkeit am abend kenne ich schrecklich :0 -.- und jetzt sind meine anzeichen allerdings wieder da wahrscheinlich War nur ein tag Pause oder sowas. Schade gestern hatte ich heiss Hunger auf nen Döner (abends) konnte 4 mal rein beißen danach wurde mir schlecht und ich konnte den Döner weg schmeißen aber naja so ist das nun mal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 11:24


Das ist richtig gemein man hat so Bock auf was zu essen und man kann nicht weil einem so schlecht ist ja gibt vor und Nachteile einer Schwangerschaft ich bin ja mal gespannt wann es endlich aufhört ganz ! Diese eklige Übelkeit -.- also als die ss anzeichen weg waren habe ich echt schiss gekriegt aber War auch mal ganz gut ohne Übelkeit und jetzt -.- wieder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Februar mami
Von: dipali_12281182
neu
4. Juli 2015 um 11:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen