Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe, Sonnenbrand!!!

20. Oktober 2008 um 8:17 Letzte Antwort: 20. Oktober 2008 um 10:15

Hallo,

ich mache mir solche Sorgen wegen meiner kleinen Maus.

Bin jetzt 25 + 4 und war gestern im Solraium. Hatte das vorher auch mit meinem FA abgeklärt,
der meinte, ich könnte ruhig ins Sonnenstudio gehen, da kann nichts passieren.
Ich solle halt nur mit einem Sonnenbrand aufpassen, damit es nicht allzu heiß wird im Mutterleib.

Nun habe ich mir gestern aber leider doch einen zugezogen und auch am Bauch. Es ist nicht so, dass ich
Schmerzen habe, aber es kribbelt halt. Gestern abend habe ich sie auch noch ein bißchen treten gespürt.

Kann da was passieren oder muss ich wirklich so richtig verbrannt sein bevor da was passiert?

Ist Euch auch schon sowas bescheuertes passiert?

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 10:15

Schieb!
hat noch keiner seine erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers