Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE sollte ich besser ins KH fahren

HILFE sollte ich besser ins KH fahren

3. Oktober 2009 um 13:31

hallo,
ich weiß jede ssw ist anders und das vermehrter ausfluss auch normal ist bin jetzt in der 11-12 ssw und hatte schon eimal leichte blutungen und bei der letzten untersuchung urden auch blutspuren im urin gefunden der arzt hat sich den muttermund angeschaut und mir GV verboten. hatte heute zwischendurch immer so ein picksen im unterleib und eben auf der toilette habe ich ganz zähen schleim verlohren hing runter wie als wenn man den schleinpfropfen verliert, muss ich mir sorgen machen und sollte ich meinen FA anrufen und mal nach fragen??????????????????

bitte um antworten von euch lieben da draußen

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 13:49

Lieber einmal mehr
ins Kh....

Gehe hin und lass dich untersuchen, sonst findest du ja keine Ruhe mehr und wenn was ist bist du froh, dass du reagiert hast.

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 13:54
In Antwort auf junia09

Lieber einmal mehr
ins Kh....

Gehe hin und lass dich untersuchen, sonst findest du ja keine Ruhe mehr und wenn was ist bist du froh, dass du reagiert hast.

Viel Glück!!!

Beim arzt
zuhause anrufen tut man ja eigentlich nicht will ich auch nicht unbedingt, aber wenn ich ins krankenhaus fahre habe ich angst das sie mich vielleicht da lassen auch wenn nichts ist,halt nur zu vorsicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 15:51

Hilfe hilfe
wollte nochmal dazu sagen das ich bei jedem toilettengang den gelben zähen schleim aus meiner .......ziehen muss das ist doch nicht normal oder würdet ihr zuhause bleiben oder ins KH fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 16:15

Irgendwas neues?
weißt du jetzt schon irgendetwas neues?
warst du beim arzt?

schreib mal zurück wenn du was weißt...........mensch würde mir auch sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club