Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe sodbrennen

Letzte Nachricht: 9. November 2011 um 1:11
G
glenna_12839491
08.11.11 um 21:06

hab seit tagen unerträgliches sodbrennen ich kann essen und trinken was ich will.rennie und so ein zeug hilft nicht.hat jemand noch ein hilfreichen tip für mich.

lg sonja mit babyboy 28.ssw

Mehr lesen

J
janel_12503299
08.11.11 um 21:08

Falls
Du es noch nicht versucht hast: warme milch!
Mir hats geholfen.
Gute besserung!

Gefällt mir

I
inbar_12291404
08.11.11 um 21:09


Leider nicht. Hatte ich in meiner ersten ss auch recht fruh ind gaaaanz dolle.
Mich grault es in dieser ss auch schon davor. Habe bei der ersten ss rennie wie bonbons gefuttert.

Gefällt mir

R
ruchel_12555579
08.11.11 um 21:25


Ich kann dir Renni aus der Apotheke empfehlen. bei mir hilt es immer, kannst auch ruhig wahrend der SS nehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evanna_12543461
08.11.11 um 23:45

Hmmmm...
... Kenne ich, bekomme sogar von meinem Sprudelwasser (mag kein stilles) Sodbrennen-trinke das schon von klein an und habs immer vertragen!!!

Das einzige was mir hilft is Bullrichsalz!!!

Hab mir eben auch ne Tablette gönnen müssen!!!

Man muss zwar aufstoßen, aber es wirkt.
Bekommt man in jedem Laden wie Edeka etc!!!

GUTE NACHT...

Schmitti + Püppi inside 18 ssw

Gefällt mir

A
an0N_1288337499z
09.11.11 um 1:11


Kenn ich, und seit heute gibts Heilerde... Sonst hab ich schon alles ausprobiert und Hebi meinte heute ich soll die mal probieren.. Bis jetzt wirkt es supi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers