Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe sodbrennen

Hilfe sodbrennen

5. August 2011 um 7:50

oh man nach einer fast schlaflosen Nacht wird und wird es nicht besser . Ich hab so starkes Sodbrennen das ich ko.... könnte !!
Problem Mandeln kann ich dagegen nicht essen (allergie) und auch so Sachen wie Milch haben keine wirkliche wirkung . Was tun ????

Mehr lesen

5. August 2011 um 8:02

Na das kenne ich zu gut! Hol dir heut in der apotheke rennie! Das darf man nehmen vllt hilft dir das! Is bei mir auch das einzige das hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 8:05
In Antwort auf bienshaen

Na das kenne ich zu gut! Hol dir heut in der apotheke rennie! Das darf man nehmen vllt hilft dir das! Is bei mir auch das einzige das hilft!

Danke
werd ich mir gleich holen
Ich hoff das es hilft !!

5. August 2011 um 8:07

Ich nehme
Natrontabletten aus dem Supermarkt oder Omeprazol. Beides von der Ärztin abgesegnet

5. August 2011 um 9:41

Rennie helfen mir auch super! Wie geht es Dir jetzt damit?

5. August 2011 um 10:04

...
Gaviscon da müsste ich schon Mengenrabatr bekommen wirkt echt sekundenschnell und langanhaltend!

5. August 2011 um 11:57
In Antwort auf meeresrauschen78

Rennie helfen mir auch super! Wie geht es Dir jetzt damit?

Danke
Also ich war in der Apotheke und die haben mir von Renni in der Scheangerschaft abgeraten
Aber ich kann die Garviscon ( ist das richtig grschriebeb ) als Kautabletten nehmen . Schmecken zwar nicht so aber helfen super

5. August 2011 um 11:59

Renni
Meine FA hat mir Renni empfohlen! Schmeckt zwar eklig hilft aber super und ist überhaupt nicht schädlich für den Zwerg!

LG
Tina und Krümel 20+2

5. August 2011 um 12:00

Ich habe mir vom FA was verschreiben lassen. Heisst Ranic und hilft wirklich gut.

5. August 2011 um 12:01
In Antwort auf glory_12654982

Danke
Also ich war in der Apotheke und die haben mir von Renni in der Scheangerschaft abgeraten
Aber ich kann die Garviscon ( ist das richtig grschriebeb ) als Kautabletten nehmen . Schmecken zwar nicht so aber helfen super

komisch... Meine FA hat mir Rennie empfohlen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen