Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE - SODBRENNEN 31SSW

HILFE - SODBRENNEN 31SSW

19. Juni 2018 um 22:46 Letzte Antwort: 20. Juni 2018 um 8:10

Ich habe so so starkes Sodbrennen 😣
hat jemand einen Tipp, was dagegen helfen könnte?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus ✌
 

Mehr lesen

19. Juni 2018 um 23:54
In Antwort auf daszweitemal30

Ich habe so so starkes Sodbrennen 😣
hat jemand einen Tipp, was dagegen helfen könnte?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus ✌
 

Mir hat Milch in kleinen Schlücken und zum Schluss (ab 35/36 ssw) Riopan in Absprache mit meiner Ärztin geholfen. Mandeln zu Brei kauen soll auch helfen. Meine Mutter hat damals immer Erdnüsse umgesalzen gegessen. Man muss da glaub ich immer etwas testen und Notfalls den Doc oder Apotheker fragen. Alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2018 um 8:10

Bei mir hat auch Milch in kleinen Schlucken geholfen. Außerdem muss man darauf achten was man sonst so isst, vorallem abends - zumindest bei mir ist das immer am Nachmittag aufgekommen. Also keine Schokolade, keine Vollkornprodukte, keine Tomatensoße, kein Käse, keine Süßigkeiten und nichts Fettiges.
Ich hab mir angewöhnt jeden Nachmittag eine große Schüssel Clusters (das sind so Cornflakes mit Mandelstückchen) mit viel Milch zu essen. Das ist doppelt gut gegen Sodbrennen, schmeckt gut und danach hab ich dann gar nicht mehr so viel Appetit beim Abendessen, sodass ich mich nicht überesse oder was Dummes esse.
Und wenn ich doch mal was Süßes am Abend will trink ich dazu ein großes Glas Milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
4 test positiv aber leichte blutung was hat das zu bedeuten
Von: user4784
neu
|
20. Juni 2018 um 0:26
Diskussionen dieses Nutzers
Maxi Cosi Cabriofix 2018 Adapter für teutonia Cosmo 2008 -...
Von: daszweitemal30
neu
|
14. April 2018 um 16:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen