Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE so schnell Aktivierungsschmerz

HILFE so schnell Aktivierungsschmerz

13. Oktober 2008 um 16:39

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage. Wir haben beschlossen ein baby zu bekommen und heute ist erst
der erste Tag ohne pille (nach 11 Jahren Einnahme)
Jetzt habe ich den ganzen TAg schon ein leichtes Ziehen im Unterleib, so als würde ich
meine Mens bekommen
Ist das normal? Hab mal gegoogelt, sowas nennt sich wohl Aktivierungsschmerz, aber
kann das so schnell nach dem "Hormonentzug" schon sein das mein Körper darauf regiert

danke und lg

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 16:51

Hi,
erstmal danke für deine antwort
also erstmal, bin jetzt erst im ersten üz und kenn mich da auch noch net so gut aus,
was ich dir sagen kann ist, dass ich bis freitag/samstag meine mens hatte und hätte
gestern meine erste pille nehmen müssen
Mich wundert das selber, hab damit schon gerechnet, aber heute schon
vielleicht reagiert mein körper ja wirklich so schnell auf den Entzug der so gewohnten
Hormone

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 17:56

@ mangascrat Super,...
jetzt bin ich schon etwas schlauer, danke für die Infos wie gesagt, ist für
mich jetzt noch alles etwas neu...
Ja, das stimmt, ist jetzt schon eine Woche ohne Pille und wenn die
Gebärmutter schon darauf regieren sollte, wär das ja net so schlecht,
denk ich mal
Also bin ich mal guter Dinge
glg mittelschatzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club