Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!! sex nach geburt. jetzt blut???

HILFE!!! sex nach geburt. jetzt blut???

9. Juni 2008 um 18:04

hallo;
also meine kleine maus wurde vor 7 wochen geboren, bei der geburt wurde ich geschnitten und das dann wieder genäht
jedenfalls hatte ich vor zwei wochen nachuntersuchung und da hieß es: alles top kann wieder losgehen *g*
jetzt haben wir vor zwei tagen wieder "losgelgt" (zwar noch mit kondom aber immerhin) und seitdem hab ich den salat!
beim sex hatte ich am anfang schmerzen, aber die waren nicht so schlimm weil die lust größer war. danach allerdings haben wir blut am kondom gesehen und in der nacht hatte ich noch ganz leichte blutungen. gestern den ganzen tag dann auch ganz leichte. heute früh wollt ich dann gucken was blutet und dacht mir "benutzt n tampon wenn dann nix mehr blutet isses nicht die naht" nur wer der dann nach so 3 std komplett durchgesuppt!! und schmerzen hatte ich auch jetzt ist er wieder draußen und ich hab wieder nur so ganz leichte blutungen ? was ist das ?? ist das normal?

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 18:05

Ich würde
lieber jetzt als nacher zu einem Arzt und das kontrollieren lassen. Das könnte nämlich irgendwas mit der Naht sein und, nichts gegen dich, aber mit einem Tampon könnte da noch was schlimmeres passiert sein :/

Lg, Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen