Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !!! seit 2 wochen überfällig sst sind negativ

Hilfe !!! seit 2 wochen überfällig sst sind negativ

10. November 2013 um 19:56 Letzte Antwort: 11. November 2013 um 20:53

hallo ihr lieben ich würde mich sehr über ähnliche erfahrungen freun
Also zu mir ich habe vor 3 monaten clombifen eingenommen 2 zyklen lang jeweis 5 tage 100 mg. der erste zyklus ohne clombi war dann 20 zt dann kam die mens und der 2 zyklus also in dem ich jetzt mbin ist komplett kaotisch. Hatte am 20 zt eine ganz leichte schmierblutung für einen tag(wirklich sehr leicht) dann habe ich am 28 zt einen sst gemacht der war negativ ja bis heute habe ich meine tage immer noch nicht und alle sst sind negativ.
ich habe sonst immer regelmäßige zyklen 28-30 tagen

lg und danke schon mal im voraus für eure antworten

Mehr lesen

11. November 2013 um 20:53

Hallo
davon hab ich leider schon gehört und auch eigene Erfahrungen gemacht. Jedoch nicht mit Clomifen sondern Puregon.

Könnte sein, dass es noch 2 Wochen dauert war bei mir so......ich hatte zwar Tabletten bekommen (Duphaston) um den Zyklus abzubrechen, dass wollte ich meinem Körper aber nicht zumuten.

Wenn die Mens kommt und du wieder Clomifen nimmst, frag deinen Doc ob Du nicht nach dem ES mit Utrogest anfangen kannst.

Utrogest unterstützt im Falle einer ss die ss und falls nicht ss sorgt es dafür das die Mens kommt......

LG Mogi

Gefällt mir