Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe sehe aus wie 6.Monat bin aber gerade mal Anfang 3. Monat??

Hilfe sehe aus wie 6.Monat bin aber gerade mal Anfang 3. Monat??

2. Mai 2011 um 21:44

Ich bin ab morgen Anfang 3. Monat und mein Bauch ist so groß als ob ich im 6. Monat bin.
Ich bin nicht gerade eine Schlanke Person aber ich sah ja nicht mal so schlimm in meiner 1. Schwangerschaft aus.
Viel essen tue ich auch nicht bin immer sehr schnell satt.
Vorhin auch, habe mit ach und krach 3 normale Stücke Pizza gegessen und bin so satt das ich Brechen könnte.
In meinem Bauch gluckert es ohne ende aber die Verdauung ist normal.
Mein freund denket schon das wir Zwillinge bekommen obwohl es nur eins wird.
Kann es den wirklich an der Verdauung liegen???
Habe erst am Donnerstag den nächsten FA Termin.


lg chrissi (8.SSW)

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 21:48

Ich
den ke das das ein Blähbauch ist ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 21:50

Ja der...
klassische Blähbauch, is normal hatte ich auch. Hab auch gar nix von den Blähungen gemerkt aber das Baby kanns mit den paar Milimetern ja noch nicht ausmachen. Das wird mit der 12 ssw wieder besser dann ist der Bauch wieder etwas flacher und dann wirds irgendwann mal Babybauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 22:11

Und was kann
ich dagegen machen?
Kann ja schon kaum mehr auf dem Bauch schlafen da der immer so zwickt und zwackt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 7:52

Kenn ich
bin ja auch in der 7.ssw und hab echt PRobleme, meine Hosen zuzubekommen... hatte ich bei meiner 1.ss nicht sooo schnell. Ist aber wirklich nur gebläht - morgens beim Aufwachen immer (fast) komlett flach und gegen Abend dann ne Kugel .... gut, daß ich nicht abends arbeiten muß, wüßte gar nicht, wie ich die verstecken sollte die nächsten Wochen

Lg Lydia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 8:28

Hallo
ach das kenn ich zu gut bin zum 4 mal schwanger bekomm im juli meine 4te tochter

also bin ich jetzt in der 31ssw und zu mir meint ein jeder: jetzt kann die kleine ja schon bald kommen oder muss immer lachen anfangen und sagen auf der frühchenstation will ich sie nicht haben also soll sie lei noch mindestens 6-7 wochen drin bleiben dann schauen alle auf einmal so


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 11:26

Wow so viele
haben auch das Problem.
Ich dachte doch echt das ich Zwillinge im Bauch habe und man es im Ultraschall noch net sah.
Aber da es bestimmt an der Verdauung liegt bin ich ja beruigt.
Das hatte ich aber gar nicht in meiner 1. Schwangerschaft gehabt.
Sogar kotzerei ist dieses mal nicht dabei zum Glück.
Aber was kann ich den da jetzt machen wegen dem Bläh Bauch??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club