Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFE! Schwindel....

HILFE! Schwindel....

6. Juni 2007 um 13:16 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 15:18

Hallo,

mir ist seit gestern total schwindelig. Ich war vorgestern bei meiner Frauenärztin, di meinte es sei alles schön und normal. nur ich habe eine Blasenenzündung. Dagegen habe ich so eine 1Mal-Kur bekommen. Son Zeug, das ich im Getränk auflösen musste. das habe ich vo ca. 2 Stunden genommen.

Nun ist mir seid gestern total schwindelig. ich habe manchmal das gefühl, als wär alles um mcih rum vernebelt und ich wär ab und zu garnicht richtig anwesend. Gerade ist es richtigs chlimm. Kann das auch an dem Antipiotikum liegen? Öö

Magenbrennen und übelkeit kommen auch noch dazu.
Habt/hattet ihr da sauch mal?

was hilft dagegen? ich hab das gefühl, ich trete jeden Moment weg....

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 13:18

Wie weit
bist Du denn? Schwindel kann viele Ursachen haben, vieleicht einMangel, zu wenig gegessen oder getrunken, Müdigkeit, zu wenig Vitamine...

Wenn es nicht aufhört, würde ich es abchecken lassen.

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 13:21
In Antwort auf luned_12885038

Wie weit
bist Du denn? Schwindel kann viele Ursachen haben, vieleicht einMangel, zu wenig gegessen oder getrunken, Müdigkeit, zu wenig Vitamine...

Wenn es nicht aufhört, würde ich es abchecken lassen.

Hi
hmm.... gute frage.

Also die Vitamine, die die FÄ mir aufgeschrieben hat nehme ich. Und noch dazu Caltium, weil meine Zähne so weiße Stellen bekommen. Müdigkeit....könnte sein.... aber so stark wars echt noch nie. Hm hab wegen dem medikament nurn halbes brötchen gegessen. Da sollte man vorher und nachher 2 stunden warten mit essen.

Ich bin in der 6. ssw

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 13:26
In Antwort auf mignon_12341977

Hi
hmm.... gute frage.

Also die Vitamine, die die FÄ mir aufgeschrieben hat nehme ich. Und noch dazu Caltium, weil meine Zähne so weiße Stellen bekommen. Müdigkeit....könnte sein.... aber so stark wars echt noch nie. Hm hab wegen dem medikament nurn halbes brötchen gegessen. Da sollte man vorher und nachher 2 stunden warten mit essen.

Ich bin in der 6. ssw

Ich hatte
vor kurzem auch ab und an etwas Schwindel, es wurde jetzt Eisenmangel festgestellt... Sags auf jeden Fall bei der nächsten Untersuchung dem Arzt...

Alles Gute weiterhin.

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 13:28

Ich hatte
vor kurzem auch ab und an etwas Schwindel, es wurde jetzt Eisenmangel festgestellt... Sags auf jeden Fall bei der nächsten Untersuchung dem Arzt...

Alles Gute weiterhin.

Hmmm.....
nächste untersuchung ist gut. Die ist erst am 02.07. wieder.

Vllt sollte ich mal beim Arzt anrufen!?

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 13:29
In Antwort auf mignon_12341977

Hmmm.....
nächste untersuchung ist gut. Die ist erst am 02.07. wieder.

Vllt sollte ich mal beim Arzt anrufen!?

Wenn
es nicht vorbei geht, auf jeden Fall. Klingt doch ziemlich heftig bei Dir. Nicht dass Du mal noch aus den Latschen kippst...

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 13:32

EIne
Allergie gegen Antibiose denke ist das nicht. Das Wetter ist sehr warm und schwül und die meisten Frauen trinken ssehr wenig. Bei so einem WEtter muss man trinken trinken, trinken. MIndesten 2 Liter am TAg. Trink etwas und leg dich hin und beine hoch und ruhe Dich kurz aus. oft wird es dann besser.

lg

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 15:18

Wenn
es nicht vorbei geht, auf jeden Fall. Klingt doch ziemlich heftig bei Dir. Nicht dass Du mal noch aus den Latschen kippst...

Ja...
wär ja schon das 2. mal ^^

Naja, ich hab jetzt ein trockenes Brötchen runtergewirgt und jetzt geht es wieder etwas besser.
Das soll bis morgen besser werden...ich hab nen nintenod wii abend mit meinen freunden ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen