Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Schwangerschaftstest positiv?!!!!

Hilfe, Schwangerschaftstest positiv?!!!!

29. Dezember 2007 um 14:59

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich habe mir von Ebay fünf Schwangerschaftfrühtest bestellt von WONDFO. Nun habe ich eine Frage.
Ich habe am 5 Dezember den ersten Tag meiner Regel gehabt, ich sollte meine nächste Mens am 1. Januar bekommen. Der erste Test gestern war ganz leicht positiv, und der zweite heute früh stärker als gestern positiv. Ich habe aber irgendwie das Gefühl das ich meine Tage bekomme, mit Stechen links und rechts, usw.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Frühtest? Habt ihr schonmal positiv getestet obwohl ihr garnicht schwanger ward. Ich wünsche mir doch so ein zweites Kind.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 15:07

Ich
würde mal sagen,wenn du zweimal positiv getestet hast bist du schwanger =) Vorallem weil du auch noch sagst,dass der Strich heute stärker war als gestern.Passt ja dazu,dass das Schwangerschaftshormon täglich ansteigt.Auch dass du ein Stechen verspürst und du das Gefühl hast du bekommst deine Mens ist ein typisches SS-Anzeichen.Glaube du darfst dich freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 17:46
In Antwort auf baby29087

Ich
würde mal sagen,wenn du zweimal positiv getestet hast bist du schwanger =) Vorallem weil du auch noch sagst,dass der Strich heute stärker war als gestern.Passt ja dazu,dass das Schwangerschaftshormon täglich ansteigt.Auch dass du ein Stechen verspürst und du das Gefühl hast du bekommst deine Mens ist ein typisches SS-Anzeichen.Glaube du darfst dich freuen!

Na ja...
ich weiß nicht mehr wie meine erste Schwangerschaft war, da hatte ich auf jeden fall keine Regelähnlichen Schmerzen. Vielen Dank für die liebe Aufmunterung, die ungewissheit nervt halt nur ein bisschen....
Grüße

29. Dezember 2007 um 17:48
In Antwort auf baby29087

Ich

Schwangerschaftsanzeichen,
sind den Regelschmerzen anfang sehr ähnlich. Das Zwicken und Zwacken kommt am Anfang der Schwangerschaft sehr häufig vor, danach geht es in ein Dehnen und Ziehen über!!!

Ich glaube dir kann man gratulieren. Ich hoffe du freust dich über eine Schwangerschaft. DAs war mir durch deine Überschrift so unklar!!!

29. Dezember 2007 um 18:53

Hi
erstmal hoffe ich mit dir das es geklappt hat.

Ich habe im Oktober auch einen Frühtest gemacht direckt am Tag meines NMT und der war Positiv ca. 9 std später bekahm ich aber meine Mens ich bin dann am nächsten Tag ganz verzweifelt zu meinem FA der auch nachgeschaut hat und auch Blut Untersuchunge gemacht hat und leider musste er mir sagen das die Mens zu einem Abbruch geführt hat was bei 6 von 10 SS passiert.
Mein FA hat mir geraten die Finger von den Frühtest zu lassen den weil viele Positiv sind man aber dann doch die Mens bekommt.

Bei dir muss es nicht so sein und ich hoffe ganz doll und drücke dir beide Daumen das es bei dir geklappt hat.

Wäre toll wenn du bescheidt sagt wenn du es genau weist.

LG Steff

29. Dezember 2007 um 20:51
In Antwort auf malka_11927521

Hi
erstmal hoffe ich mit dir das es geklappt hat.

Ich habe im Oktober auch einen Frühtest gemacht direckt am Tag meines NMT und der war Positiv ca. 9 std später bekahm ich aber meine Mens ich bin dann am nächsten Tag ganz verzweifelt zu meinem FA der auch nachgeschaut hat und auch Blut Untersuchunge gemacht hat und leider musste er mir sagen das die Mens zu einem Abbruch geführt hat was bei 6 von 10 SS passiert.
Mein FA hat mir geraten die Finger von den Frühtest zu lassen den weil viele Positiv sind man aber dann doch die Mens bekommt.

Bei dir muss es nicht so sein und ich hoffe ganz doll und drücke dir beide Daumen das es bei dir geklappt hat.

Wäre toll wenn du bescheidt sagt wenn du es genau weist.

LG Steff

Oh man,
das ist ja keine schöne Antwort...wie alt oder jung bist du denn Steff?
Ja ich habe bei mir auch nicht so ein gutes Gefühl, aber das Beste ist wahrscheinlich wirklich wenn man bis über die eigentliche Mens wartet. Bist du denn jetzt endlich schwanger?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook