Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Schwangerschaftstest....

Hilfe Schwangerschaftstest....

7. Januar 2008 um 16:38 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 16:52

Hi Ihr ich habe mal ein paar Fragen. Bin momentan ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich denken soll!
Ich habe heute mehrere Schwangerschaftstest gemacht, natürlich mir unterschiedlichen Zeitspannen!
11 Uhr CLEARBLUE DIGITAL Testergebnis: SCHWANGER
14 Uhr HILARY DIREKT Testergebnis: Negativ
15 UHR FEMTEST Testergebnis:Negativ
16 Uhr ein weiteres Mal CLEARBLUE DIGITAL Ergebnis wieder:SCHWANGER

Ich bin so verunsichert. Weiß echt nicht mehr was ich denken soll. SCHWANGER oder nicht?

hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Tests und deren Genauigkeit?

HIIIILLLLLFFFEE!!!!


Mel

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 16:39

Schwanger
hätte ich gesagt :-P

Wie weit bist du denn drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:41
In Antwort auf lois_12324005

Schwanger
hätte ich gesagt :-P

Wie weit bist du denn drüber?

...
Jetzt seit 4-5 Tagen etwa...hmm


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:41

Also..
Hey aslo ich denke nicht das dir das hier einer beantworten kann ob di schwanger bist oder nicht ich weiss aus erfahrung das der clearblue sehr zuverlässig ist und der morgen urin sowieso ich würd vorschlagen geh einfach mal zum arzt und hol dir gewissheit

Viel glück und Lg
Angel + Krümelchen 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:41

Gaaanz ruhig
Welcher Zyklustag ist denn heute bei Dir? Hast Du einen regelmässigen Zyklus? Weisst Du,wann Dein Eisprung war, bist Du schon drüber?

Wenn Du ganz sicher gehen willst, mach einen Termin beim Arzt, der kann es dann entweder schon sehen oder aber per Blutuntersuchung feststellen.

LG

MissSophie 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:42

Kommt drauf an
ob deine tage schon ausgeblieben sind oder erst noch in ein paar tagen kommen sollten.
ich hab mein an den tag gemacht wo ich sie eigentlich immer bekomme und da war er positiv. aber hatte auch ein 4 tage zuvor gemacht im urlaub da war er negativ. ich würde noch 2 oder 3 tage warten und nochmal einen machen und dann wenn du überhaupt nicht sicher bist ab zum arzt
hatte auch femtest und clearblue

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:43
In Antwort auf azubah_12524291

...
Jetzt seit 4-5 Tagen etwa...hmm


Naja
dann hilft nur der Arzt. Aber ich denke dennoch schwanger. Muss ja irgendwo das Hormon dagewesen sein :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:43

Am besten Termin beim FA
Hallo
mach nicht so viele tests durcheinander.Hatteste Frühtest geholt? kenn mich mit den namen von den tester nicht aus .Ich hatte Alena Schwangerschaftsfrühtest und der sagte Pos.Falls Du Angst hast geh am besten zum FA .Deine mens überfällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:44
In Antwort auf lois_12324005

Schwanger
hätte ich gesagt :-P

Wie weit bist du denn drüber?

Hmmm.....
also clearblue und femtest sind eigentlich sehr gut..(meiner ansicht und erfahrungen nach) den anderen kenn ich leider net..und das ein test meint schwanger obwohl man gar net schwanger ist is auch sehr selten die zeigen eher negative an und meinen schwanger *g
aber mal ne andere frage warum hast du SOVIELE gemacht???
Wie lange bist drüber??

Und wenn du dir ganz sicher sein willst besorge dir schnell einen termin beim Arzt!!!

LG Bibby020 mit kevin 3 J.
und little krümel inside 9SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:45

. . .
Ich würde auch sagen schwanger

Weil ja, wenn kein Schwangerschaftshormon vorhanden wäre, keiner der Tests positiv ausgefallen wäre ...

Wünsche dir alles Gute

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:45
In Antwort auf lois_12324005

Naja
dann hilft nur der Arzt. Aber ich denke dennoch schwanger. Muss ja irgendwo das Hormon dagewesen sein :-P

Was mir...
mal so auffällt ich schreibe ne antwort und die kommt minuten später erst online *lol* da ist dann meist alles beantwortet ...seltsam *G ok das war mal so nebenbei sry...


Also bester Tipp. ONKEL DOKTOR!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 16:52

Also
ich danke euch erstmal für die antworten. tja und warum ich soviele tests gemacht habe..wollte sicher sein. Wie gesagt der erste war positiv, dann dachte ich ich schieb nen zweiten hinterher! und so weiter und sofort
was mich stutzig macht ist, daß nur der Clearblue ein positives Ergebnis anzeigt und die anderen beiden nicht. Naja muß wohl doch zum Doc, habe auch schon einen Termin für Mittwoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook