Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFE SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN WERDEN IMMER MEHR

HILFE SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN WERDEN IMMER MEHR

5. Dezember 2009 um 0:04 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 0:28

was kann ich dagegen tun???sie sind jetzt auch rot geworden.
scheiße ich hab gedacht ich bleibe davon verschont oder wenigstens werden die nicht so krass zu sehen sein aber sie sind extrem trotz des ständigen eincremen.
gibt es vielleicht eine creme für die rückbildung ich würde alles dafür zahlen...
bitte helft mir.
nora (37+6 ssw)

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 0:15


würde auch ne menge darum geben das meine wieder verschwinden, aber da gibt es leider nichts.....
sie werden irgendwann wieder blasser, aber das sie weg gehen hab ich noch nie gehört geschweige denn gesehen, mein jüngster ist schon fast 14 aber die sch... dinger sind da...
willkommen im perl mutter club. lass den kopf nicht hängen, es lebt sich auch mit den dingern ganz gut. lg jana

Gefällt mir
5. Dezember 2009 um 0:18

Ja
das hab ich mir schon fast gedacht also gibt es gaar nichts dagegen. da kann man wohl nichts machen. bin voll traurig

Gefällt mir
5. Dezember 2009 um 0:28


ach kopf hoch, bauchfrei ist eh schon wieder out und statt bikini geht auch ein badeanzug, dir fallen nach und nach bestimmt auch tricks ein um das zu kaschieren, gut wenn man dann nackig vor seinem mann oder freund is kann man nicht viel vertuschen, aber mein freund hat mir die angst ganz schnell genommen, er ist ein unheimlicher autofreake und sagte zu mir .... wenn man die streifen im licht anschaut schillern die so wie dieser flip flop lack auf teuren autos.... erst hab ich geschluckt und dann gelacht. und da er manchmal stundenlang im net nach solchen bildern von autos ausschau hält.... scheint er sich das ja gern anzusehen.... das schillern. also bauch rein brust raus, wird schon alles halb so schlimm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers