Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!! schwanger + zu hohe leberwerte

Hilfe!! schwanger + zu hohe leberwerte

25. Mai 2010 um 11:41 Letzte Antwort: 25. Mai 2010 um 12:49

hey mädels also es ist soich war vor ca zwei monaten bei meinem hausarzt weil ich magenbeschwerden und übelkeit hatte die blutergebnisse haben gezeigt das ich erhöhte leberwerte habe (normalwert -35 mein wert 54) er wollte mich dann drei wochen später noch mal testen und die leber werte sind auf 95 gestigen so das war jetzt am 14.4. ich sollte mir ein termin im KH geben lassen beim gastroenterologen da die aber ständig termine haben hab ich meinen erst am 2.6! soweit so gut!

nun seit einer woche bin ich überfällig brust sehr empfindlich unterleib schmerzen wie als wenn die mens kommen würde aber absolut kein anzeichen von blut und leichte übelkeit
hab heute (erst) zwei tests gemacht weil ich mich einfach vorher nicht getraut haben und eigentlich auch dachte das er wieder die leber geschichte ist.

ergebniss SCHWANGER eindeutig

also ich hab ja gehört das man eine schwangerschaftsfergiftung haben kann oder hat wenn die leberwerte zu hoch sind aber bei mir waren sie ja erst hoch dann schwanger ist das schlimm fürs baby was kann passieren bin ratlos hilflos und mein termin ist erst am 2.6

hilfeeee und sorry für den langen roman hoffe hab nichts vergessen

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 12:38

Sry
hab was vertauscht der erste test war am 14.4. und der letzte am 4.5.10 danke für eure antworten

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 12:49

Hallo
Ahnung habe ich leider keine, aber ich würde Dir raten schnellstmöglich mal Deinen FA anzurufen, der müsste Dir zumindest erstmal etwas weiterhelfen können.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers