Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE!!!schwanger von ...

HILFE!!!schwanger von ...

17. Mai 2009 um 6:04 Letzte Antwort: 17. Mai 2009 um 15:18

also als allererstes...bitte nicht denken ich wär eine schlampe oder so..mir ist das so schon genug peinlich und ich bereu es
naja..
jetzt zu meinem problem!!!
ich hatte diesen monat an meinen fruchtbaren tagen ( so vom 6-12ten ) warn die sex...und das ein paarmal...
hab da eine affäre die schon länger geht und hatten halt wieder was gehabt und ich hatte mit ihm und einem anderen einen dreier
jedenfalls war ich zuvor krank und hab die pille nicht genommen (wegen medikamenten ect) ...
hab auch beim sex garnich mehr so dran gedacht .. haben zwar gummi benutzt aber auch paarmal ohne ich weiss das ist dumm , klar ... nur man denkt in dem moment ja nicht wirklich an schwangerschaften!
ich hab jedenfalls jetzt richtig angst schwanger zu sein!
hab zwar keine anzeichen , was mir nur aufgefallen ist , bin die letzten tage richtig zickig und unausstehlich (normal bin ich das nur 2 tage vor meiner mens) ...
aber die ist noch nicht in sicht ...bin echt verzweifelt..
wenn ich echt schwanger wär , dann wüsste ich ja garnicht von wem ... es könnte ja dann von beiden sein
bitte kein schlechtes bild von mir haben jetzt ...
hab echt richtige angst!!!

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 11:55

hey
ja mit der pille danach...hab erst garnicht so weit gedacht o.o....
ja noch bin ich ja nich überfällig..oh man =( hoff ja mal dass meine mens bald kommt

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 15:18

Ohje
ne is schon ok hab ja hier reingeschrieben um meinungen zu hören..ich verkrafte das schon

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers