Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / HILFE. Schwanger trotz PCO???

HILFE. Schwanger trotz PCO???

29. Januar 2007 um 20:32 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 20:41

Hallo,
ich bin neu bei euch, dafür aber um so verzweifelter.
Ich weiß seit ca 2 Jahren, dass ich an PCO 'leide'. Bereits mit 18 war ich das erste mal ungewollt schwanger und habe auf Grund vom Drängen anderer Leute abgetrieben.
Ich war noch nicht bereit dazu, verurteilt mich deshalb bitte nicht, ich hatte wirklich keine andere Chance. Ich hätte schwanger, mit 18, vom Freund betrogen und belogen und von den Eltern im Stich gelassen auf der Straße gesessen. Ich ging noch zur Schule hatte also keinerlei finanzielle Mittel.

So, nun zu meinen eigentlichen Anliegen...
als man PCO diagnostizierte sagte der Arzt wortwörtlich:' Sie sind nicht schwanger und das mit dem Kinderkriegen können Sie auch ganz schnell wieder vergessen, das wird nix'.
...und das mit 20 Jahren. Ich bin seit dem bei unhaimlich vielen Ärzten gewesen aber ich fühle michz so unverstanden, wie geht ihr damit um???

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 20:41

Hallo ashle470
du warst schon mal schwanger, also kannst noch mal. viele frauen mit PCO kriegen kinder. was hast du genau für probleme? was haben die ärzte bei dir gemacht?
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers