Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfe!! Schwanger? Ratlos!!!!

Hilfe!! Schwanger? Ratlos!!!!

28. August 2015 um 20:09 Letzte Antwort: 28. August 2015 um 21:11

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe, bin total ratlos.
Nehme die pille neo-eunomin.

Habe sie in der 2. woche ausversehen doppelt genommen, demnach fehlt ja schon einmal eine pille, leider habe ich sie dann noch einmal vergessen,in der 3 Woche, aber auch erst nach 24 Stunden genommen. Am Sonntag würde ich normalerweise meine Regel bekommen.. Ich habe schon das gefühlte ganze Internet durchsucht, aber nie eine wirklich aussagekräftige Antwort bekommen. Kann es sein das ich die arschkarte habe & schwanger bin? N paar anzeichen treffen schon zu.. Oh man, kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

28. August 2015 um 20:27

...
Sollte noch hinzufügen, das ich die Symptome schon seit ein paar Wochen habe. Die genannte Symptome stimmen zu 90%.. Hab einen frühschwangerschaftstest gemacht, die 2. Linke war gaaaaanz gaaaaanz schwach zu erkennen, habe den Test sogar meiner besten Freundin gezeigt, sie konnte dieses bestätigen. Tut mir leid, Thema Schwangerschaft kenne ich mich nun gar nicht aus ...

Gefällt mir
28. August 2015 um 21:06

Und der Test?
Einbilden tue ich mir da leider nichts, da es wie gesagt schon seit ein paar Wochen so ist, aber dann der Test.. ?! Hmmm

Gefällt mir
28. August 2015 um 21:11

Pille..
Also kann nichts passiert sein trotz vergessen der pille?

Gefällt mir