Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE, Schwanger ohne Sex?

HILFE, Schwanger ohne Sex?

11. März 2017 um 19:02 Letzte Antwort: 12. März 2017 um 8:32

hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Seit Januar (seit 2 Monaten) hab ich meine Tage nicht mehr bekommen, ich hatte aber keinen Geschlechtsverkehr. Jedoch könnten Lusttropfen schon ausreichen? 
Im Februar und auch jetzt hatte ich so eine komische Blutung jeweils aber nur für 1-2 Tage, es ist keine normale Periode sondern dunkler Schleim.
Ich habe zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide waren Negativ.
Was könnte sein oder nicht stimmen, bei wem war sowas ähnliches auch schon?
Ich weiß ich sollte evtl unverzüglich zum Frauenarzt, aber ich bin ziemlich unsicher und habe auch angst zum Arzt zu gehen weil ich nicht wüsste was ich tun würde falls ich schwanger bin.

Danke im Vorraus für alle Antworten.
 

Mehr lesen

12. März 2017 um 8:32

Hallo, wie alt bist du denn? Theoretisch kann man von Lusttropfen auch schwanger werden, wenn sie in die Scheide gelangen. Aber ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Was habt ihr denn gemacht? Wenn zb beim Vorspiel ein Lusttropfen austritt, ist es wahrscheinlicher, dass er an der Decke oder der Hand abgewischt wird.
Wenn du schon 2 Monate keine richtige Periode mehr bekommen hast, zwei Tests seitdem aber negativ sind, würde ich den Tests glauben. Denn das Schwangerschaftshormon hätte die Tests sonst längst positiv anzeigen lassen.
Geh trotzdem zum Arzt, einfach, damit dein Zyklus reguliert werden kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest