Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / HILFE-SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?????

HILFE-SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?????

30. Januar 2007 um 18:28 Letzte Antwort: 15. Juli 2014 um 21:03

Hallo,
ich habe am 2. Januar Antibiotika verschrieben bekommen, da ich eine Kehlkopfentzündung hatte, und musste dieses 10 Tage nehmen.
Während dieser Zeit hatte ich auch GV mit meinem Freund. Ich nehme die Pille, wir haben aber zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Alles war ganz normal.
Ich habe dann auch meine Tage pünktlich bekommen.
Aber die Periode war sehr kurz und sehr schwach.
Seitdem ist mir öfters ein wenig schlecht und öfters mal heiß.
Zudem kommt es mir vor als hätte ich stärkeren Hunger als sonst.
Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, aber ich habe solche Angst schwanger zu sein, obwohl es ja eigentlich gar nicht sein kann.

Kann die kurze und schwache Regel von dem Antibiotika kommen?
Ich habe einfach zu große Angst einen SST zu machen

Bitte helft mir schnell,

vielen Dank

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 18:32

Ihr habt doch...
mit Kondom verhütet und wenn das nicht gerissen ist,dann ist doch alles ok. Vielleicht war deine Periode so schwach und kurz,weil du krank warst. Also ich würd mir da keine Gedanken machen, es kann eigentlich nicht sein,wie du sagst.

Gruß

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 18:36
In Antwort auf yelena_12119032

Ihr habt doch...
mit Kondom verhütet und wenn das nicht gerissen ist,dann ist doch alles ok. Vielleicht war deine Periode so schwach und kurz,weil du krank warst. Also ich würd mir da keine Gedanken machen, es kann eigentlich nicht sein,wie du sagst.

Gruß

Danke schön...
für deine schnelle Antwort.
Ich denk ja auch dass es eigentlich nicht sein kann. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
Meinst du ich sollte einen SST machen oder bis zur nächsten Periode abwarten?

Liebe Grüße

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 18:48
In Antwort auf rahat_12633208

Danke schön...
für deine schnelle Antwort.
Ich denk ja auch dass es eigentlich nicht sein kann. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
Meinst du ich sollte einen SST machen oder bis zur nächsten Periode abwarten?

Liebe Grüße

Ich würde bis...
zur nächsten Periode warten. Aber die wird sicher kommen und dann auch wieder so wie du es gewöhnt bist. Aber wenn du dir sicher sein willst,dann mach ruhig einen Test,die gibt es ja schon günstig beim SCHLECKER. Dann bist du vielleicht ein wenig entspannter...

lg

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 18:51
In Antwort auf yelena_12119032

Ich würde bis...
zur nächsten Periode warten. Aber die wird sicher kommen und dann auch wieder so wie du es gewöhnt bist. Aber wenn du dir sicher sein willst,dann mach ruhig einen Test,die gibt es ja schon günstig beim SCHLECKER. Dann bist du vielleicht ein wenig entspannter...

lg

Ok...
vielen vielen Dank,
hast mich schon etwas erleichtert, vielleicht werde ich auch einfach nur krank.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend

LG

Gefällt mir
10. März 2008 um 15:46

HILFE-SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?????"
Die kurzen schwachen Tage können von der Pille kommen. Da es einige Pillensorten gibt die die Tage stark vermindern und sogar ausfallen lassen können. Vor allem die Sorte Valette ist dafür bekannt.

Schwangerschaftstest sind eigendlich ganz einfach zu machen. Ich hatte auch erst bamel davor.

Viel Glück

Gefällt mir
22. April 2008 um 20:19
In Antwort auf angela_12069050

HILFE-SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?????"
Die kurzen schwachen Tage können von der Pille kommen. Da es einige Pillensorten gibt die die Tage stark vermindern und sogar ausfallen lassen können. Vor allem die Sorte Valette ist dafür bekannt.

Schwangerschaftstest sind eigendlich ganz einfach zu machen. Ich hatte auch erst bamel davor.

Viel Glück

Waaaaaaaaaah
also, ich hab ein riesenproblem.. bitte helft mir.. ich hatte vor 5 wochen ca. mit meinem freund petting, ich habe angst das ein sperma von ihm in meine scheide gelangt ist, ich habe erst 2 wochen danach mit der pille angefangen, hatte dann 2 1/2 wochen meine periode (arzt meinte das wäre am anfang der pille normal).. nun dann nach 3 wochen war ja meine packung leer un ich musste ja eine woche pause machen, dann hab ich wie gewohnt meine tage bekommen, aber nur 3 bis 4 tage.. sonst immer hab ich es mehr, sie waren aber genau so stark, nur ich hab seit einiger zeit so ein komisches bauchblubbern das nich mehr aufhört, un mein unterleib ist auch ganz hart, un ich habe meinen muttermund getastet un er ist ganz weit hinten fast nich zu erreichen un hart.. kann es sein das ich schwanger bin??? bitte helft mir.. ich bin erst 16, das wäre der horror.

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 21:03

Hilfe !!!
Ich hab da mal ein großes Problem. Ich nehme meine Pille immer regelmäßig um 19:00 uhr. Ich habe die am Samstag vergessen zu nehmen. Hatte am Sonntag so gegen 17:00 circa Geschlechtsverkehr. Habe dann um 19:00 Uhr wieder die Pille vergessen. Hatten zwar mit Kondom aber das war in Woche 2 nach der Periode. Also in der Zeit der Fruchtbarkeit.. Habe gestern dann 3Pillen aufeinmal geholt aus Angst.. Und heute wieder wie gewöhnlich. Bin ich schwanger?!

Gefällt mir