Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!!!!!!! Schwanger oder nicht????!!!!

Hilfe!!!!!!!!! Schwanger oder nicht????!!!!

2. August 2009 um 20:29 Letzte Antwort: 3. August 2009 um 22:12

Hallo ihrs...
Ich habe ein 'Problem',.. Wie man's sieht...;
Seit einigen Wochen, habe ich ein starkes ziehen und krämpfe im Unterleib.. Mein Bauch ist sehr hart... Nein, ich hatte immer Stuhlgang..^^
Mir ist oft sehr Übel... Leicht Geruchsempfindlich... Ein andauerndes drücken im Bauch... Muss oft pinkeln... Nach dem Pinkeln tut's manchmal rechts im unterleib weh....
Ich würde jetzt sagen dass es sein könnte, dass ich Schwanger bin, ABER:
Vor ein paar Tagen bekam ich meine 'Regel'.. Ich blutete eigentlich normal.. Nur nach einem Tag war's schon wieder weg..
Und dazu nehme ich die Pille auch noch unregelmäßig... Kann es von der Pille kommen??!
Bis jetzt habe ich es noch nicht zum FA geschafft...
Sollte ich mir mal einen Termin holen? Oder würde's auch ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke tun?
Kennt ihr vielleicht solche Anzeichen??
Hat jemand von euch schon mal abgetrieben?...
Ein Kind würde für mich eigentlich nicht in Frage kommen... Ich bin ja noch sehr jung (17) und dann kann ich doch noch kein Kind bekommen... Ich hatte ja vor nächstes Jahr mein Abi zu machen und dann zu Studieren...

Ich hoffe jemand von euch kann mir 'helfen'...
Liebe Grüße Maddy (:

Mehr lesen

2. August 2009 um 21:06


geh zum arzt wir können Dir nicht helfen...Klar kann das auch von der Pille kommen weil Du sie ja nicht durch gehend nimmst es kanna auch sein das Du ne Blasenentzündung oder in der Gebärmutter ne Entzündung hast es kann alles sein darum bist Du bei Deinem Gyn besser beraten

und Du solltest Dir vielleicht überlegen das Du nicht die Pille weiter nimmst sondern Dir ne 3 Monatsspritze holen tust wenn ich lese nehm die Pille aber unregelmäßig würdest aber sofort an ein Schwangerschaftsabbruch denken wenn es passieren würde und fragst uns noch so nicht ...Hier Hibbel alle Frauen darauf zu schwanger zu werden...Dann geh lieber in das Abtreibung Forum.

Ist net böse gemeint aber wenn man schon vor hat ABI zumachen anschließend vorhat zu Studieren sollte man etwas mehr Grips und Verantwortung besitzen ....und nicht die Pille so unregelmäßig nehmen.Du bringst auch Deinen Körper völlig durch einander.Ich habe das extra jetzt etwas härter geschrieben weil man eine Schwangerschaft vernünftig verhindern kann und nicht durch schlamperrei eine schwangerschaft provziert wird und denk egal mache ich eben eine Abtreibung ..Auch wenn man sich kein Knd wünscht ist das ein verdammt schwieriger weg ....

Lieben Gruß Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2009 um 21:37
In Antwort auf niamh_12570649


geh zum arzt wir können Dir nicht helfen...Klar kann das auch von der Pille kommen weil Du sie ja nicht durch gehend nimmst es kanna auch sein das Du ne Blasenentzündung oder in der Gebärmutter ne Entzündung hast es kann alles sein darum bist Du bei Deinem Gyn besser beraten

und Du solltest Dir vielleicht überlegen das Du nicht die Pille weiter nimmst sondern Dir ne 3 Monatsspritze holen tust wenn ich lese nehm die Pille aber unregelmäßig würdest aber sofort an ein Schwangerschaftsabbruch denken wenn es passieren würde und fragst uns noch so nicht ...Hier Hibbel alle Frauen darauf zu schwanger zu werden...Dann geh lieber in das Abtreibung Forum.

Ist net böse gemeint aber wenn man schon vor hat ABI zumachen anschließend vorhat zu Studieren sollte man etwas mehr Grips und Verantwortung besitzen ....und nicht die Pille so unregelmäßig nehmen.Du bringst auch Deinen Körper völlig durch einander.Ich habe das extra jetzt etwas härter geschrieben weil man eine Schwangerschaft vernünftig verhindern kann und nicht durch schlamperrei eine schwangerschaft provziert wird und denk egal mache ich eben eine Abtreibung ..Auch wenn man sich kein Knd wünscht ist das ein verdammt schwieriger weg ....

Lieben Gruß Nadine

Du triffst es auf den Punkt!
Sehe ich genauso wie kann man so mit dem thema Schwangerschaft umgehen bzw. Abtreibung. In der heutigen Zeit ist es wirklich einfach genug vernünftig zu verhüten.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2009 um 21:48


ja das stimmt spitze hat viel Nebenwirkungen aber hatte an ne Spontane billige Lösung gedacht wo man wo auch Sie den wenigsten Stress hat wegen regelmäßigkeit ...Ich wüsste noch die Spirale für Mädchen die noch nicht entbunden haben aber die Kostet einmal recht viel und da galube ich kaum das sie mal so locker 200 -250 Euro aus dem Ärmel schütteln kann ... hat man ja schon also normal verdiendes Paar 200-250 euro sind ja kein Pappenstiel auf jeden Fall in der jetzigen Zeit nicht mehr...

Am besten lässte Dich vom Gyn Beraten
und ein Tipp am Rande die Pro Familia zahlt was zu zu den Verhütungsmitteln aber nur so lange sie Jährlich dafür ein Buget zur verfügung haben wenn das zu Ende ist können sie nichts machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2009 um 22:12


das stimmt wohl habe auch jahre lang die Spirale gehabt nach Maxis Geburt ( das Kupfer T) war auch sehr zufrieden.... mit der Spritze habe ich keine Erfahrung muss ich ehrlich zu geben aber 2 Freundinen von mir haben die genommen und den ging es gar nicht gut....genauso wenig wie mit dem Stäbchen....ja Spirale ist da gegen sehr günstig nur weil ich das bei dem Mädel net wirklich ob die das auf einmal kann...soll ja keine Unterstellung sein oder so ....nur ich glaube sie geht noch zur Schule oder so keine Ahnung...

Ich werde mir auch wieder die Spirale setzten lassen wenn wir fertig sind mal mit unserer Familienplanung die hoffentlich endlich mal nen Ende mit der Geburt von einem Gesunden Kind endet und nich wieder alles schief läuft wie die letzten 2 mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest