Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe.. schwanger oder nicht..

Hilfe.. schwanger oder nicht..

6. Juli 2019 um 10:37 Letzte Antwort: 6. Juli 2019 um 20:07

Hat jemand Erfahrungen mit einem Schwangerschaftstest gemacht der so ein Ergebnis anzeigte? 

Mehr lesen

6. Juli 2019 um 20:07

Liebe jasminernstlise,

leider erkenne ich auf dem Foto nicht wirklich etwas. Eine sehr schwache zweite Linie hängt normalerweise mit einem noch niedrigen HCG-Wert zusammen, d.h. dass die Schwangerschaft noch sehr "frisch" ist, der HCG-Wert wird aber jeden Tag deutlich höher. Schwangerschaftstest können auch "falsch" angewendet werden, z.B. zu kurz in den Urin gehalten.
Da ich selbst erst vor kurzem schwanger war rate ich dir: Lasse dir so schnell wie möglich das Ergebniss von deinem Arzt bestätigen oder falsifizieren. Du schreibst "Hilfe". Also lass dir einen Termin geben, denn der Arzt wird als Einziger helfen können.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brust größer aber keine Schmerzen
Von: nin0198
neu
|
6. Juli 2019 um 14:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club