Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfe schwanger? Nach Sterilisation vor 9 jahren

Letzte Nachricht: 21. April um 21:47
U
user1799980381
21.04.22 um 7:05

Guten Morgen 
mich habe vor 9 Jahren bei meinem ks eine steri gehabt. Habe regelmäßig Periode usw. 
Allerdings ist jetzt etwas komisch 
ich spüre seit etwas über einer Woche das meine Brüste gewachsen sind (sonst passiert das nicht ), Verstopfung (sonst überhaupt nicht da Reizdarm), Heißhunger (sonst vor Periode 0 Appetit), immer mal wieder Übelkeit aber eher so unterschwellig nicht erbrechen. Ich habe dann gestern 4 Tage vor Periode einen 10ner Test gemacht von clearblue der war schwach positiv. Digital natürlich negativ. Die Linie war sofort zu sehen und wurde von Schatten zu sichtbar. Leider auf Bild nicht so deutlich wegen Reflexion. Ich musste also das Bild bearbeiten. Das was auf dem Bild als graue Linie fälschlicherweise zu sehen ist und real auch blau und mit bloßem Auge sichtbar auch innerhalb des ablesezeitfensters. 
ich mache heut noch mal eine. Weil digital zeigt natürlich noch negativ an. War bei meinen anderen Kids nicht anders. Klar Periode kann halt noch kommen aber positiv ist doch positiv oder etwa nicht? Oh man das verwirrt alles so 

Mehr lesen

U
user1799980381
21.04.22 um 19:47

Ich benötige keine Antworten leider. Es sind leider Blutungen aufgetreten 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maui999
21.04.22 um 21:47

Tut mir leid, aber warst du dann wirklich schwanger?
Hört sich so an als ob du dich gefreut hättest.

Liebe Grüße 

Gefällt mir