Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe schwanger nach Schwangerschaft

Hilfe schwanger nach Schwangerschaft

19. Oktober 2015 um 17:20

Hallo, im Juli hab ich unseren Sohn entbunden....habe ca 6 Wochen gestillt meine 1 Menschen War am 22.9.15 nun warte ich u warte ich ....

Ja wir haben verhütet mit Kondom !

Ich habe vor der ss. Immer einen kurzen Zyklus von 24 Tagen gehabt... nun sind es 29 Tage her ich hatte auch wieder zeitgerecht wie vor der ss meinen eisprung den ich spüre u ab Tag 22 bis 25 Mens Beschwerden aber nix garnichts....
Ich hatte nur Schleim hell etwas das nun auch nicht mehr...
Bin Grade echt am verzweifeln.
Eigentlich kann es ja nicht sein....

Mehr lesen

19. Oktober 2015 um 17:26

Dann
Solltest du einen Test machen, um sich nicht verrückt zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 17:52
In Antwort auf erwan_12465859

Dann
Solltest du einen Test machen, um sich nicht verrückt zu machen.

Würde
Ich machen, lass ich aber ... weil die test mir bei meinen Kindern immer negativ zeigten trotz das ich schwanger wahr überfällig auch frühest.... mein hcg War bei 162 u sst morgens negativ ... und zum Frauenarzt trau ich mich nicht .... mach mich schon ganz Banane ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 19:18

Es Dauert
ewig bis Periode sicher eingestellt ist und regelmässig kommt.Und wenn du wirklich glaubst Schwanger zu sein hilft nur der gang zum Gyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 21:22

Bis
sich Dein Zyklus eingespielt hat, wird noch etwas Zeit vergehen.
Zu Deiner Beruhigung kannst Du auf jeden Fall einen Test machen.
VG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 7:30

Ich glaub
Ich falle gleich in Ohnmacht ....
Ich gesternnin der Stadt ab nach rossman teststreifen kaufen .... Zuhause dann oh freuen ich glaub meine Regel kommt hatte Mini mal hellen Blut u so in Mini Mini Schleim ...ich erstmal test weg binde rein....
Nächster Toiletten Gang nichts danach wieder nicht ...mhhh
Die Nacht ich spüre was heute morgen aber nix ....
Gut dann doch den test raus ...warte
U denke ach du heiliger ich seh nen strich ...ich kann es nicht glauben u will es nicht glauben ... wie geht das ich bin schockiert !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 7:42

-
Jetzt erst nal durchatmen! Kann mir vorstellen, dass du ziemlich geschockt bist!
Mit wem kannst denn du als erstes drüber reden? Freundin? Mann? Jem. der dir zuhört....
Und dann würde ich glaub nen Termin ausmachen beim FA um wirklich Sicherheit zu bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 7:52

Mit mein
Mann klar ...der würde sich direkt freuen....
Aber wir wollen es mal so sehen....
Wir haben 3 gesunde Wunsch Kinder .... wir hatten mal drüber gesprochen wegen nr4 aber das stand für mich eigentlich ausser Frage ...
Da ich denke 3 reichen u ich möchte meinen Kindern ja auch irgendwie etwas bieten können....
Meine Familie wäre glaub ich auch erstmal ziemlich geschockt ....
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten ....
Behalten oder weg machen...
Aber ich glaub weg machen... so ein kleines süßes leben ...das kann ich glaub ich nicht mit meinem gewissen Vereinen...
Aber 4 Kinder finde ich zuviel u werde ich dem gerecht ...
Ich kann es nicht fassen ...da verhütet man u dann sowas..eins steht fest ...es wird dann nach geholfen das sowas nie wieder passieren kann...
Mir gehen Grade 1000 Sachen durch den kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab halloween wird getestet noch jemand ?
Von: banana2016
neu
21. Oktober 2015 um 0:37
Alleinerziehende Mami's gesucht.
Von: lilly080510
neu
20. Oktober 2015 um 20:19
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wer kennt es .... eisprung blutung
Von: eos_12730335
neu
21. Januar 2016 um 14:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest