Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe schwanger ? (jungfrau)

Hilfe schwanger ? (jungfrau)

7. September 2016 um 23:52

Hallo meine lieben und HILFE
Ich habe total angst schwanger zu sein. Ich bin Jungfrau allerdings aber ich mich 2-3 mal mit einem Dildo befriedigt.
Der Dildo gehört allerdings meiner Freundin (sie weiss dass wir haben irgendwie was miteinander) aufjedenfall hat sie auch einen freund und ich hab Angst dass ihr freund ich Sperma in ihr gelassen hat und sie danach den Dildo benutzt hat. Dann habe ich ihn ja benutz aber erst ein paar stunden später (hab ihn auch eigendlich immer gewaschen, villeicht nicht so gründlich) kann das irgendwie sein dass ich jetzt schwanger bin ? ich hab viele punkte die dafür und dagegen sprechen dafür: Muttermund ist ein schlitz, immoment keinen ausfluss
gegen: ich hab regelmäßig meine Periode (hab allerdings gehört dass manche Frauen die auch in der Schwangerschaft die haben) und mein Ausfluss ist seit ein paar tagen nicht mehr da.Ausserdem verliere ich immoment Gewicht villeicht aber nur da ich weniger esse ?
(hatte auch kein Oralsex oder so)
entschuldigt meine Rechtschreibung ich bin zu aufgeregt um darauf zu achten LG

Mehr lesen

8. September 2016 um 4:04

Nein.
Das ist unmöglich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 12:04

Ich hoffe zu tiefst...
das dies ein schlechter scherz ist und nicht die Zukunft!

tut mir echt leid aber

1. kauf dir Drigend einen eigenen dildo!
2. NEIN!!! du kannst nicht schwanger sein
3. Wenn du dir einen Dildo..vaginal einführst..und sogar ganz...bist du definitiv und zu 100% KEINE Jungfrau mehr....du hast einfach nur keinen GV mit einem Mann sonder einem Silikon-schw***

Liebe Grüße und bitte bitte bitte mach einen Kurs bei der VHS bezüglich Aufklärung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club