Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!!!Schwanger ins...

Hilfe!!!!Schwanger ins...

20. September 2008 um 10:34 Letzte Antwort: 20. September 2008 um 13:11

Hallo Mädels,

ich hab mal kurz eine Frage, wäre super toll eure Meinungen zu hören/lesen.

Folgendes:
Ich bin in der 33SSW und hab Karten fürs Fußballspiel am Sonntag.Jetzt ist es so, ich würd liebend gern hin (kleiner Fußballfan), aber wir, also mein Mann und ich wissen nicht ob es okay ist!

Was würdet ihr machen, wie würdet ihr euch entscheiden?
Ach ja es sind Sitzplätze, muß also nicht stehen und bin auch nicht bei den Rabauken in der Nähe!!

Lasst mich bitte schnell wissen was ihr davon haltet!

Danke Cat

Mehr lesen

20. September 2008 um 10:57

Super!!!!
Danke für deine Antwort, du hast mich gerettet.Mein Mann ist nämlich kurz vorm durchdrehen gewesen, er macht sich deswegen schon ganz verrückt!!!!!

Aber ich war der gleichen Meinung wie du!Klar nehm ich ein Sitzkissen mit und zieh mich wärmer an, damit ich und Knirps nicht krank werden!!!!

LG CAt

Gefällt mir
20. September 2008 um 11:05
In Antwort auf babycat32

Super!!!!
Danke für deine Antwort, du hast mich gerettet.Mein Mann ist nämlich kurz vorm durchdrehen gewesen, er macht sich deswegen schon ganz verrückt!!!!!

Aber ich war der gleichen Meinung wie du!Klar nehm ich ein Sitzkissen mit und zieh mich wärmer an, damit ich und Knirps nicht krank werden!!!!

LG CAt

Nicht falsch verstehen!!!
Er hat sich totale Sorgen gemacht, ob das okay ist ins Stadion zu gehen und hat alles mögliche im Internet gesucht.Und hat sich dadurch verrückt gemacht!

Gefällt mir
20. September 2008 um 11:08
In Antwort auf babycat32

Nicht falsch verstehen!!!
Er hat sich totale Sorgen gemacht, ob das okay ist ins Stadion zu gehen und hat alles mögliche im Internet gesucht.Und hat sich dadurch verrückt gemacht!

Also,
ich würde auch ins Stadion gehen
Du strengs Dich ja nicht an und warm zihst Du Dich auch an..

Viel Spaß,

Ela

Gefällt mir
20. September 2008 um 11:52

!!!schieb!!!
Noch jemand der Meinung oder anderer Meinung???

Gefällt mir
20. September 2008 um 12:15

Ich geh auch
ins Stadion! Warum denn auch nicht???
Ich sitz an der frischen Luft, ich sitze entspannt und schau das Spiel.
Der Lärmpegel ist auch ganz normal, wenn man nicht direkt in der Fankurve sitzt.
Und mein Kleiner ist auch ein kleiner Fussballfan, tritt immer kräftig mit

Mondblume und Krümel 32+3

Gefällt mir
20. September 2008 um 12:54

Genieß das Spiel
Solange Du nicht mitspielst, ist das doch kein Problem

Sitzplätze sind absolut ok. In einigen Wochen wirst Du noch genug zu Hause rumsitzen und Deine Kugel vor Dir herschieben.

Also ab ins Stadion und "gut Spiel"!

Liebe Grüße
maerzkind 37.SSW

Gefällt mir
20. September 2008 um 13:11

Normalerweise ist daran ja nix schlimmes
ich war auch schon im stadion aber MIR hats einfach ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen, weil wir sitzplätze hatten und ich irgendwie im zentrum der raucher saß. echt ganz schön sch gewesen und ich hatte auch irgendwann echt keine lust mehr, hat einem alles vermiest.

aber heißt ja noch lange nicht dass es dir auch so ergehen muss viel spaß dabei!


lg

engelchen mit babyboy inside 33ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers