Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe-Schwanger?

Hilfe-Schwanger?

13. September um 16:54

Hallo zusammen,

ich brauche einen Rat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Pille am Samstag ganz vergessen habe oder außerhalb der Zeit eingenommen habe (9. Pille - Zweite Pillenwoche). Am Sonntag hatte ich ,,Petting“ und somit haben Lusttropfen meine Vagina berührt aber schon intim jedoch nicht richtig drin. Jedoch nehme ich weiterhin ordnungsgemäß meine Pille weiter wie vorher. Meine Hausärztin hat eine schwere blasenentzündung festgestellt. Ich bin auch leicht erkältet. Ich habe nur Angst dass ich schwanger sein könnte oder ob es mir so schlecht geht wegen der blasenentzündung oder weil ich mich verrückt mache. Ich habe heute (Mittwoch) einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Jedoch bekomme ich meine Periode am 24. September also erst in 11 Tagen. Kann ich schwanger sein oder noch werden durch Sonntag? Bitte schnelle Antwort. Danke.

Mehr lesen

13. September um 18:10

Willst du "insgeheim " schwanger werden / sein ? Ist schon der zweite Thread mit diesem Thema . Der letzte im Juni 😮

Gefällt mir

13. September um 19:27
In Antwort auf wolke.7

Hallo zusammen,

ich brauche einen Rat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Pille am Samstag ganz vergessen habe oder außerhalb der Zeit eingenommen habe (9. Pille - Zweite Pillenwoche). Am Sonntag hatte ich ,,Petting“ und somit haben Lusttropfen meine Vagina berührt aber schon intim jedoch nicht richtig drin. Jedoch nehme ich weiterhin ordnungsgemäß meine Pille weiter wie vorher. Meine Hausärztin hat eine schwere blasenentzündung festgestellt. Ich bin auch leicht erkältet. Ich habe nur Angst dass ich schwanger sein könnte oder ob es mir so schlecht geht wegen der blasenentzündung oder weil ich mich verrückt mache. Ich habe heute (Mittwoch) einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Jedoch bekomme ich meine Periode am 24. September also erst in 11 Tagen. Kann ich schwanger sein oder noch werden durch Sonntag? Bitte schnelle Antwort. Danke.

Hallo, wenn du deine Pille einmal zu spät eingenommen hast oder gar ganz vergessen stehen die Chance 1:100 das du gleich schwanger bist. 
Es kann natürlich passieren aber im Normalfall ist das eher selten. 

Es sei den das du wegen deiner Erkältung Antibiotika nimmst. Da kann es passieren das diese die Pille außer Kraft setzten. Für einen Schwangerschaftstest wäre es generell noch zu früh. Ich würde mal sagen mach dir keinen Kopf deswegen und warte ab ob du deine Periode bekommst oder ob du dann überfällig bist. 

LG Lilly 

Gefällt mir

13. September um 20:42
In Antwort auf rainboww2

Willst du "insgeheim " schwanger werden / sein ? Ist schon der zweite Thread mit diesem Thema . Der letzte im Juni 😮

Nein,
eben nicht.. habe ständig Angst davor.

Gefällt mir

13. September um 20:43
In Antwort auf lilly112016

Hallo, wenn du deine Pille einmal zu spät eingenommen hast oder gar ganz vergessen stehen die Chance 1:100 das du gleich schwanger bist. 
Es kann natürlich passieren aber im Normalfall ist das eher selten. 

Es sei den das du wegen deiner Erkältung Antibiotika nimmst. Da kann es passieren das diese die Pille außer Kraft setzten. Für einen Schwangerschaftstest wäre es generell noch zu früh. Ich würde mal sagen mach dir keinen Kopf deswegen und warte ab ob du deine Periode bekommst oder ob du dann überfällig bist. 

LG Lilly 

Okay. Ja ich habe Antibiotika aber ich werde keinen GV erstmal haben.

Gefällt mir

14. September um 9:56

Wieso Unsinn?

Gefällt mir

14. September um 10:02

Ja. Tut mir Leid, dass ich auf der falschen Seite bin. Ich wollte nur wissen, ob eine Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen könnte.

Gefällt mir

14. September um 12:22

Bei Unsicherheit bzgl. Pille: zusätzlich ein Kondom benutzen. Und zwar korrekt! Keine spitzen Fingernägel, genug "Gleitmittel" (entweder natürlich oder "künstlich", dann muss es aber mit Kondomen verträglich sein udn darf diese nicht angreifen), nicht umdrehen wenn falsch aufgesetzt usw. Packungsbeilage durchlesen, ruhig mal gemeinsam an einer Banane o.ä. üben, dass man sich mit der Handhabung vertraut macht und nicht aus lauter Scham im Eifer des Gefechts lieber das Licht auslässt und dabei alles schief geht. 

Wenn du dir zu unsicher bist, ob du trotz Pille und Kondom schwanger werden könntest, dann solltest du vielleicht noch mit dem Sex ein bisschen warten. 

Gefällt mir

14. September um 12:28

Warum schreibst du, dass das hier nicht hingehört? Sie hat Bedenken, schwanger zu werden (wenn auch scheinbar relativ unbegründet) und das ist doch ein SS-Forum. 
Ich finde nicht, dass Verhütungsfragen hier nicht hingehören. 
Gibt es sowas wie "eine offizielle Regelung"?

Gefällt mir

14. September um 12:38

Maria kennt es nicht anders. Sie muss noch weiter in die Wunde Salz und Säure und Dreck reinpressen um ihre Sodomie ausleben zu können im Netz.

Gefällt mir

14. September um 14:21

Dieses rum korrigieren nervt immer mehr, als die Posts im falschen Forum. Das Forum hier heißt nun mal “Schwangerschaft und Kinderwunsch” Du kannst ja auch schwanger sein und werden ohne Kinderwunsch. Du kannst sogar ne gute Mutter werden ohne Kinderwunsch. Überraschung. Wüsste ich’s nicht besser würde ich auch erst mal denken, dass ich mich, wenn ich eine Schwangerschaft vermute im Forum “Schwangerschaft” melde. Und nicht bei Verhütung. Der Zug ist dann ja schon abgefahren.

Gefällt mir

17. September um 9:21

Dann sollte man doch eher schweigen, wenn man dazu keine konstruktive Meinung hat, oder nicht?

1 LikesGefällt mir

17. September um 14:25

nichts für ungut. du raffst dich doch selbst nicht hase.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Plötzlich doch Schwanger?!
Von: summ3rque3n
neu
17. September um 13:55
starker Kinderwunsch auch in der Midlife Crisis ? Was tun ?
Von: cristian-5
neu
16. September um 12:39

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen