Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE. schwanger???

HILFE. schwanger???

12. März 2018 um 0:55 Letzte Antwort: 12. März 2018 um 16:04

Ich (16)  habe mit meinem Freund (18) zum ersten mal geschlafen. Ich denke bzw bin mir sicher dass ich kurz vor der Periode stehe jedoch werde ich den Gedanken nicht los, schwanger zu sein. Erstmal zum Sex selber: es war kurz und keiner von beiden ist gekommen (nur Kondom benutzt!) Vielleicht ging es 2 minuten. Es ist eigentlich nichts schief gelaufen aber ich habe einfach Angst. Ist es schlimm wenn man beim Kondom oben nicht zudrückt während man es über den penis zieht? Soll ich mir die Pille danach holen oder besteht kein Grund zur Sorge?? Bitte schnell antworten! Ich brauche Klarheit!

Mehr lesen

12. März 2018 um 7:36

Ihr solltet das Reservoir zudrücken, da das Kondom sonst platzen oder reißen kann. Wenn das Kondom aber nicht geplatzt/gerissen ist, dann hat es auch keine negativen Folgen gehabt, dass ihr es nicht richtig verwendet habt. Es geht hier ja auch eher um den Druck, wenn er kommt und das Sperma ins Kondom gespritzt wird.

Wenn ihr das Kondom also nicht in Fetzen rausgefischt habt, dann würde ich mir da keine Sorgen machen und das nächste Mal einfach klüger sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2018 um 15:47
In Antwort auf lumusi_12929047

Ihr solltet das Reservoir zudrücken, da das Kondom sonst platzen oder reißen kann. Wenn das Kondom aber nicht geplatzt/gerissen ist, dann hat es auch keine negativen Folgen gehabt, dass ihr es nicht richtig verwendet habt. Es geht hier ja auch eher um den Druck, wenn er kommt und das Sperma ins Kondom gespritzt wird.

Wenn ihr das Kondom also nicht in Fetzen rausgefischt habt, dann würde ich mir da keine Sorgen machen und das nächste Mal einfach klüger sein.

Danke danke für die schnelle hilfreiche Antwort! Hat mich wenigstens etwas beruhigt. Eine Sache noch, ((tut mir leid für das ansprechen dieses themas)) der Ausfluss ist bei mir recht trocken und dazu etwas klumpig. Bedeutet das was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2018 um 16:04
In Antwort auf user20386

Danke danke für die schnelle hilfreiche Antwort! Hat mich wenigstens etwas beruhigt. Eine Sache noch, ((tut mir leid für das ansprechen dieses themas)) der Ausfluss ist bei mir recht trocken und dazu etwas klumpig. Bedeutet das was?

Klingt in erster Linie so, als solltest du mehr Wasser trinken Wenn er klumpig ist und schlecht riecht, dann hast du einen Pilz.

Die Sache an pregnancy scares ist halt, dass einem zehntausend neue Sachen am eigenen Körper auffallen, bei denen man schwören könnte, dass das vorher anders war. Dabei hat man sie einfach vorher nie registriert bzw. ist der Körper jeden Zyklus immer ein bisschen anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram