Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, Schwanger?

Hilfe, Schwanger?

25. Dezember 2017 um 11:20 Letzte Antwort: 25. Dezember 2017 um 16:03

Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe seit 5 Tagen immer mal Unterleibschmerzen gehabt, ca 10 min.
In der Nacht vom 23ten zum 24ten könnte ich kaum schlafen. Ich hatte Unterleibschmerzen, mein Rücken tat weh, ich konnte schlecht Gehen und Atmen hat auch weh getan  (hat gezogen im Rücken) und mir war schlecht..
Am 24ten habe ich gegen 12 Uhr eine Schmerztablette genommen, die leider nicht geholfen hat. Den Tag über waren die Schmerzen erträglich, manchmal hat es im Unterleib und im Rücken noch gezogen, die Übelkeit war nicht mehr vorhanden.
Gegen 21 Uhr habe ich noch mal 2 Schmerztabletten genommen. In der Nacht bin ich dann 2x aufgewacht, ich war klitschnass geschwitzt. Habe gegen 4 noch mal eine Tablette genommen, da alle Schmerzen immer noch Vorhanden waren. Um 08:30 war dann auch die Nacht vorbei.. Habe immer noch alle Schmerzen und traue mich nicht zu Essen..

Hab schon gegoogelt 'Unterleibschmerzen, übelkeit, Rückenschmerzen', aber es kamen nur Schwangerschaftsseiten...

Mein Freund macht mich auch schon ganz kirre..

Hatte jemand von euch auch schon mal solche Schmerzen?

Danke im Vorraus 

Mehr lesen

25. Dezember 2017 um 16:03

Das klingt ganz einfach so als würdest du krank werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo ich bin neu hier
Von: user11826
neu
|
25. Dezember 2017 um 11:19
Vorsorge verpasst
Von: Anonym
neu
|
22. Dezember 2017 um 22:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest