Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! Schwanger ?

HILFE! Schwanger ?

5. Oktober 2014 um 16:08

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe!

Die Vorgeschichte ist folgende (bitte keine Moralpredigten , ich weiß dass ich sehr dumm und unvernünftig war, aber dafür ist es jetzt zu spät )

Ich habe in der 1 einnahme woche der pille, und in der letzten antiobiotika nehmen müssen, danach habe ich die pillenpause übersprungen und eine neue packung angefangen wo ich am Tag 1 noch einmal Antiobiotika schlucken musste. Zu meinem Übel habe ich die Vorletzte pille, also in woche drei am vorletzten tag, auch noch erbrochen.
Ich hatte während der Antiobiotika einnahme Sex wo das Kondom gerissen ist, und danach auch keine 7 tage abgewartet bis die Pille wieder richtig wirkt und nachdem ich die pille ausgebrochen hatte zwei tage später auch wieder Sex. Dann hatte ich die Pillenpause, und siehe da meine Abbruchblutung blieb aus. Schwangerschaftstest gemacht der auf den ersten blick negativ ausfiel, habe meine ausbleibende Blutung auf die übersprungene Pillenpause zurückgeführt weil ich dachte mein Körper spielt verrückt. Ausserdem hatte ich an zwei tagen eine sehr leichte schmierblutung. jetzt bin ich wieder zuhause ( war das wochende über bei meinem freund ) und der schwangerschaftstest den wir abends machten und schnell in meine reisetasche geschmissen haben ist mir beim aufräumen wieder in die Hände gefallen, zwei tage nachdem ich ihn gemacht habe. jetzt im tageslicht sieht man einen leichten rose farbenden strich. (es war ein frühtest , sprich zwei striche schwanger , wenn nur einer im zweiten fenster dann negativ ) jetzt meine frage, bin ich schwanger ? Wieso ist der sstrich nur so leicht ? ist es normal und immer so dass dort ein sehr sehr leicht gefärbter strich ist ? Hilfe! Brauche dringend antworten und tips wie ich weiter vorgehe.

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 17:27

Hey
Also du darfst diesen Tests nur zu der genannten zeit ablesen meistens 10 min also sind deine 2 Tage danach ungültig! Du darfst nicht nach der zeit beurteilen weil es auch eine verdunstunginie sein kann! Mach doch einfach noch einen Test dann siehst du doch wie der ausfällt mach dir nicht so viele sorgen das wird schon! Und sag Bescheid was raus kam!! Liebe Grüße

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 19:36

:/
hätte eigentlich Mittwoch meine Tage bekommen müssen..

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 19:37
In Antwort auf doris0789

Hey
Also du darfst diesen Tests nur zu der genannten zeit ablesen meistens 10 min also sind deine 2 Tage danach ungültig! Du darfst nicht nach der zeit beurteilen weil es auch eine verdunstunginie sein kann! Mach doch einfach noch einen Test dann siehst du doch wie der ausfällt mach dir nicht so viele sorgen das wird schon! Und sag Bescheid was raus kam!! Liebe Grüße

Ja,
Ich denke ich gehe einfach mal schleunigst zum Frauenarzt.

Danke

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 10:36

Uuunnnddddd????
was kam raus????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen