Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe.... Schwanger?

Hilfe.... Schwanger?

4. Juli 2014 um 9:27

Hallo,

ich habe mal ein Paar fragen, Ich bin mit meiner Periode jetzt ca 3 wochen drüber. Habe 2 verschiedene Schnelltests gemacht, die beide angezeigt haben - Positiv.
Ich fühl mich dauerhaft irgendwie angekratzt, innerlich aufgewühlt um es mal so auszudrücken. Ich bin müde und hab ab und zu ein Ziehen im Bauch.
In ein Paar tagen habe ich den Termin beim Frauenarzt.
Wie hoch sind die chancen das ich doch nicht schwanger bin?
Habe kaum Übelkeit, erbrechen schon gleich gar nicht.
Da es das erste mal ist weiß ich nicht Recht damit umzugehen.
Meine Mutter freut sich sehr und mein Freund kann das auch noch nicht ganz zuordnen habe ich das gefühl.

Mein Problem ist eig. das ich Angst habe, das der Arzt am montag sagt das ich gar nicht schwanger bin, aber woher dann die anzeichen...
Vielleicht kann mir einer von euch mehr dazu sagen....

Danke

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 9:30

...
Herzlichen Glückwunsch.

Definitiv SCHWANGER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 9:58
In Antwort auf emi_12044830

...
Herzlichen Glückwunsch.

Definitiv SCHWANGER!

...
hmmm wie gesagt , kanns 0 zuordnen, und glauben schon gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 11:00
In Antwort auf kata_12881767

...
hmmm wie gesagt , kanns 0 zuordnen, und glauben schon gar nicht.

Ach
die Tests lügen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 11:24


Eindeutig schwanger

Wünscht du dir denn eine schwangerschaft ?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 11:38

..
naja wollte ja immer ein baby, am liebsten auch sofort. die situation ist zwar etwas ungünstig. aber ich komm klar damit,.
hab eher angst das es am montag heisst, das ich es gar ned bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 11:39

...
gings euch ähnlich das ihr es ned glauben konntet, oder nicht wusstet was ihr davon halten sollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 11:43
In Antwort auf kata_12881767

...
gings euch ähnlich das ihr es ned glauben konntet, oder nicht wusstet was ihr davon halten sollt?


Ja weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass es im ersten ÜZ klappt, vor allem , weil wir kaum zeit zu zweit hatten.... Aber nun strampelt mein Baby fleißig, der Bauch wächst und Vllt krieg ich am Montag schon mein outing )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 12:04

...
puh. keine ahnung was ich davon halten soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 12:05


Freu dich und sobald du das Bild vom Baby siehst, wenn das Herz schlägt, ist es bestimmt um dich geschehen,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 12:15

...
der erste ultaschall ist 9-12 woche richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 12:22


Sobald du zum Arzt gehst, wird er einen US machen, um die Schwangerschaft zu bestätigen danach gibt es noch 3 reguläre US um die 10.,20., und 30. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 12:56

..
laut rechnung bin ich bei 7-8 woche, sieht man da schon was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 13:10

...
ich bin halt so ein übler pessimist ^^

und ich muss was sehen ums glauben zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen