Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !! Schwanger ??

Hilfe !! Schwanger ??

16. Dezember 2012 um 16:54 Letzte Antwort: 16. Dezember 2012 um 22:17

Huhu Ihr Lieben,

Ich bin noch ganz neu hier und hab mich für mein Problemchen extra angemeldet.

Zur Vorgeschichte:
Ich habe vor ca 2,5 Wochen (weiß es leider gerade nicht genau) meine Pille vergessen zu nehmen und konnte die nächste leider am nächsten Tag auch erst sehr spät nehmen. Ich nehme die Leona Hexal, eine sehr niedrig dosierte Antibabypille. Welche, wenn man sie absetzt auch schon ab dem ersten Tag nicht mehr richtig wirkt.
Dummer Weise habe ich das mit der Pille erst bemerkt, nachdem ich Verkehr mit meinem Freund hatte.

Ich war ca. 68 Stunden nach dem Verkehr beim Frauenarzt. Dieser gab mir die "Pille danach" mit. Er hat zu mir gesagt dass ich wieder kommen soll falls ich meine Tage nicht bekommen sollte. (sie waren für zwei Tage später vorgesehen).

Meine Tage habe ich bekommen, jedoch erst 6 Tage nach der letzten Pille (sonst kommt sie 3 Tage nach der Pille) und ich hatte sich auch nur 2-3 Tage (normalerweise hab ich sie 5-6 Tage) und auch nur sehr wenig, eher wie Schmierblutungen.

Seit ein paar Tagen habe ich nun auch immer wieder dolle Unterleibschmerzen und ein unerklärliches Ziehen in der Leistengegend - rechts stärker als links.
Abends ist mir oft sehr schlecht und wenn ich dann Essen rieche muss ich mich fast übergeben, einmal ists schon passiert.


Ich habe totale Angst jetzt schwanger zu sein und wollte einfach mal von euch hören was Ihr denkt ?
Ich bin mit meinem Freund erst einen Monat zusammen und auch erst 17 Jahre alt, außerdem stecke ich mitten in der Ausbildung und ein Baby wäre im Moment echt fehl am Platz.


Liebe Grüße,
Heartrazze

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 22:17

Oje..
das mit der Übelkeit vorallem wenn du dich aufgrund von gerüchen schon übergeben müsstest klingt ja doch schon recht schwanger ... ich würde auch jeden Fall einen Test machen auch wenn du Angst davor hast, weil dann hast du genug Zeit dir zu überlegen was du willst und musst nicht innerhalb von wenigen Tagen eine Entscheidung treffen...! Ich mein das Ergebnis wird sich ja nicht ändern auch wenn du es nicht testest und wenn du nicht schwanger bist machst du dich bloss über Tage hinweg unnötig verrückt, was ja auch blöd ist.
Wenn du Angst hast such dir jemandem den du vertraust zur Unterstützung während des testens... das hat mir immer geholfen, wenn ich angst hatte dass ich NICHT schwanger bin ^^ umgekehrt hilft es sicher auch .

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist.. und wenn doch, dass du für dich die richtige Entscheidung findest welche auch immer das ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club