Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe...schwanger!??!

Hilfe...schwanger!??!

5. April 2011 um 9:10 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 8:03

Hallöchen,
ich bin seit 1 1/2 Wochen überfällig. Die Pille hab ich letztes Jahr im Oktober/November abgesetzt, da ein Baby geplannt ist. Mir ist seit ein paar Tagen frühs übel. Gestern war mir auch abends übel. Normalerweise habe ich sowas nicht. Ab und an hab ich unten links ein leichtes ziehen im Bauch (Unterleib). War aber letzte Woche Montag beim FA nur zur Routineuntersuchung und habe da gar nicht berechnet, ob meine Periode kommt oder nicht. Als ich mich mit ihr unterhaltet habe, meinte sie, dass ich hätte am Sa meine Regel nach der Berechnung bekommen sollte. Ich dachte mir dann, dass sie evtl. noch kommt. Die FA hat dann die normale Untersuchung gemacht und auch einen Ultraschall in mir an den Eierstöcken, weil ich das letzte Mal vor einem 3/4 Jahr beim FA war und sie alles untersuchen wollte. Sollte sie da schon an dem Test erkennen können, dass ich schwanger bin oder kann man es während der normalen Untersuchung gar nicht feststellen?
Habe 2 Tests gemacht, beide negativ. Den letzten habe ich heute nach dem Aufstehen gemacht.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke ihr lieben

Mehr lesen

5. April 2011 um 10:13

Hey tamara
ich bin heute auch 9 tage überfällig.. die fa heute sagte mir ich wäre nicht ss da ich dort noch ein SST gemacht habe und der negativ war..stattdessen gab sie mir prodafem..ich soll diese nehmen damit die mens sich einsetzt.. ich nimm sie aber nicht..ich warte ab...

du bist auch schon so lange überfällig..bei dir war heute auch negativ... oh man... ich weiss echt nicht..vl wartest du einfach noch 1 woche..ich warte auch noch 1 woche.. wenn bis dahin die mens nicht kommt mach ich noch ein test...kannst dann auch...

aber du kannst natürlich auch zum FA gehn wenn du möchtest.. aber nur wenn du auch ne untersuchung bekommst.. nicht dass du dann auch diese medis bekommst.. ich hab mir eigentlich heute vom FA mehr erhofft..aber naja...

mal sehn was kommt..

alles gute..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2011 um 10:25
In Antwort auf an0N_1302572999z

Hey tamara
ich bin heute auch 9 tage überfällig.. die fa heute sagte mir ich wäre nicht ss da ich dort noch ein SST gemacht habe und der negativ war..stattdessen gab sie mir prodafem..ich soll diese nehmen damit die mens sich einsetzt.. ich nimm sie aber nicht..ich warte ab...

du bist auch schon so lange überfällig..bei dir war heute auch negativ... oh man... ich weiss echt nicht..vl wartest du einfach noch 1 woche..ich warte auch noch 1 woche.. wenn bis dahin die mens nicht kommt mach ich noch ein test...kannst dann auch...

aber du kannst natürlich auch zum FA gehn wenn du möchtest.. aber nur wenn du auch ne untersuchung bekommst.. nicht dass du dann auch diese medis bekommst.. ich hab mir eigentlich heute vom FA mehr erhofft..aber naja...

mal sehn was kommt..

alles gute..

LG

Mmhh...
Ja, ich bin mir auch unsicher, ob ich gehen soll oder nicht. Einerseits ließt man oft, die Tests sind 99 % sicher, andererseits hört man sooo oft, dass die Tests echt oll sind. Mich würde halt interessieren, ob man bei der Untersuchung am Mo hätte es sehen können, weil wenn man es hätte sehen oder fühlen können, dann wird da sicherlich bei mir nichts sein. Aber weil es ja sooo früh wäre, weiß ich halt nicht, ob man es nur beim Ultraschall sieht. Ich glaube, einen Abstrich hat sie auch gemacht. Nach der Abtastung meinte sie auch, dass alles soweit ok ist. Das sind so meine Zweifel.. Aber an deiner Stelle mit dem Medikament wäre ich auch unsicher.

5. April 2011 um 12:10
In Antwort auf eser_12356015

Mmhh...
Ja, ich bin mir auch unsicher, ob ich gehen soll oder nicht. Einerseits ließt man oft, die Tests sind 99 % sicher, andererseits hört man sooo oft, dass die Tests echt oll sind. Mich würde halt interessieren, ob man bei der Untersuchung am Mo hätte es sehen können, weil wenn man es hätte sehen oder fühlen können, dann wird da sicherlich bei mir nichts sein. Aber weil es ja sooo früh wäre, weiß ich halt nicht, ob man es nur beim Ultraschall sieht. Ich glaube, einen Abstrich hat sie auch gemacht. Nach der Abtastung meinte sie auch, dass alles soweit ok ist. Das sind so meine Zweifel.. Aber an deiner Stelle mit dem Medikament wäre ich auch unsicher.

..
ich weiss nicht ob sie da schon etwas sehen konnte.. kann ich es dir nicht sagen weil ich selber das noch nicht erlebt habe.. ausser die aufgebaute schleimhaut..das schon..das kann man schon sehn und erkennen...aber mehr glaub nicht.. da müssen schon einpaar wochen vergehn...denke ich

ja ich nehme die medis nicht ein...nicht bevor ich nicht weiss was los ist.. ich warte ab..

LG

5. April 2011 um 12:18

..
ich weiss nicht ob sie da schon etwas sehen konnte.. kann ich es dir nicht sagen weil ich selber das noch nicht erlebt habe.. ausser die aufgebaute schleimhaut..das schon..das kann man schon sehn und erkennen...aber mehr glaub nicht.. da müssen schon einpaar wochen vergehn...denke ich

ja ich nehme die medis nicht ein...nicht bevor ich nicht weiss was los ist.. ich warte ab..

LG

Telefonat FA
Hab gerade bei meinem FA angerufen und mit einer Schwester geredet. Sie meinte, ich solle noch bis Freitag warten und wenn dann nichts ist, soll ich einen Termin machen. Also ich werde jetzt nochmal nen Test holen, den Freitag früh machen und dann entweder nen Termin machen oder halt nicht. Ich hoffe, ich hab einen Grund, einen Termin zu machen
Ich drücke dir natürlich auch dir Daumen.
Was für einen SS-Test haste denn bis jetzt immer geholt und gemacht?

5. April 2011 um 12:30

Telefonat FA
Hab gerade bei meinem FA angerufen und mit einer Schwester geredet. Sie meinte, ich solle noch bis Freitag warten und wenn dann nichts ist, soll ich einen Termin machen. Also ich werde jetzt nochmal nen Test holen, den Freitag früh machen und dann entweder nen Termin machen oder halt nicht. Ich hoffe, ich hab einen Grund, einen Termin zu machen
Ich drücke dir natürlich auch dir Daumen.
Was für einen SS-Test haste denn bis jetzt immer geholt und gemacht?

Ja die Schwester
hat es dir gut gesagt.. wartest mal bis freitag..und machst freitag ein SST..
ich warte auch noch ne woche..

ich habe bis jetzt 4 verschiedene SST gehabt.. ich zähle mal die 4 auf
Evial Schwangerschafts-Test
Pregna Control Schwagnerschafts-Frühtest
Pregnafix Schwangerschaftstest
Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

LG

5. April 2011 um 12:34

Ja die Schwester
hat es dir gut gesagt.. wartest mal bis freitag..und machst freitag ein SST..
ich warte auch noch ne woche..

ich habe bis jetzt 4 verschiedene SST gehabt.. ich zähle mal die 4 auf
Evial Schwangerschafts-Test
Pregna Control Schwagnerschafts-Frühtest
Pregnafix Schwangerschaftstest
Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

LG

Test
Ich bin auch am überlegen, diesmal den von Clearblue zu kaufen. Ich hatte bis jetzt 2 x den Frühtest von DM gemacht. Der war irgendwie von Stiftung Warentest ausgezeichnet worden.
Wie viel haste denn für deinen Test von Clearblue bezahlt?
Ich hoffe echt, dass du mich auf dem laufenden hälst, bin neugierig

5. April 2011 um 13:23

Test
Ich bin auch am überlegen, diesmal den von Clearblue zu kaufen. Ich hatte bis jetzt 2 x den Frühtest von DM gemacht. Der war irgendwie von Stiftung Warentest ausgezeichnet worden.
Wie viel haste denn für deinen Test von Clearblue bezahlt?
Ich hoffe echt, dass du mich auf dem laufenden hälst, bin neugierig

Ja
klar halt ich dich auf dem laufenden du aber auch wir sind beide über 1 woche überfällig und warten darauf eine positive nachricht zu bekommen.. oder eben die mens..

ich hab für clearblue 10 euro bezahlt..hier in der schweiz ist es über 30Fr.. ich wohne aber direkt an der grenze.. und so hab ich es in österreich gekauft.. für 10 euro..

LG

5. April 2011 um 13:36

Ja
klar halt ich dich auf dem laufenden du aber auch wir sind beide über 1 woche überfällig und warten darauf eine positive nachricht zu bekommen.. oder eben die mens..

ich hab für clearblue 10 euro bezahlt..hier in der schweiz ist es über 30Fr.. ich wohne aber direkt an der grenze.. und so hab ich es in österreich gekauft.. für 10 euro..

LG

Mensch,
da haste ja echt Glück

6. April 2011 um 0:35

Mensch,
da haste ja echt Glück

Ja
kannste laut sagen

6. April 2011 um 10:04

Hey tamara
wann hätte denn deine mens kommen sollen???

meine hätte am 27.märz kommen sollen...heute sind es schon 10tage..!!!

LG

6. April 2011 um 18:37

Hilfe!!!
Ich habe seit mitte Februar andauernd Brustschmerzen und ziehen.... War beim FA... Negativ !!! Hab direkt 1 Tag später meine Tage bekommen und am 15.3. wieder ein Test, weil mir auch wieder total übel war ... aber diemal ein von rossmann und wieder negativ... sowas hatte ich noch nie , dass meine Brüste sich bemerkbar gemacht haben !!!Muss auch seit letzen Monat öffter aufs Klo und manchmal beim laufen fühlt es sich so an, als ob etwas ganz unten im Unterleib auf den Beckenknochen drückt. Jetzt vor 2 Tagen hab ich Abends so ein leichtes Kribbeln am Bauchnabel gespürt ... Kann es sein dass ich schwanger bin ??? Hab schon öfter gehört, dass manche Frauen trotzdem ihre Tage bekommen und die Tests negativ sind !!! Kann das bei mir auch der fall sein ???

6. April 2011 um 23:08

Hey tamara
ich habe heute die mens bekommen

bin nicht schwanger... das ist echt unfair nach 10tagen...mannnnnn...

ich hoffe für dich gibts bessere nachrichten

LG

6. April 2011 um 23:11
In Antwort auf haylie_12926570

Hilfe!!!
Ich habe seit mitte Februar andauernd Brustschmerzen und ziehen.... War beim FA... Negativ !!! Hab direkt 1 Tag später meine Tage bekommen und am 15.3. wieder ein Test, weil mir auch wieder total übel war ... aber diemal ein von rossmann und wieder negativ... sowas hatte ich noch nie , dass meine Brüste sich bemerkbar gemacht haben !!!Muss auch seit letzen Monat öffter aufs Klo und manchmal beim laufen fühlt es sich so an, als ob etwas ganz unten im Unterleib auf den Beckenknochen drückt. Jetzt vor 2 Tagen hab ich Abends so ein leichtes Kribbeln am Bauchnabel gespürt ... Kann es sein dass ich schwanger bin ??? Hab schon öfter gehört, dass manche Frauen trotzdem ihre Tage bekommen und die Tests negativ sind !!! Kann das bei mir auch der fall sein ???

Hey vani
erst mal beruhig dich.. hast ja bei mir gesehn..war 10tage überfällig..das hatte ich noch nie..3 SST waren negativ..heute mens...

am besten sagst du einfach mal wann du das letzte mal die mens hattest und wann sie wieder kommen soll oder ob du vl überfällig bist...

LG

12. April 2011 um 16:01

Hey tamara

LG

FA-Termin
Heute war ich beim FA. Sie meinte, dass alles ok ist, dass ich meine Regel nicht bekomme, weil die die Pille erst im November abgesetzt habe und ich zu viele männliche Hormona hab. Für die zu viel Hormone hab ich vor 2 Wochen schon ein pflanzliches Mittel bekommen. Außerdem meinte sie, dass meine Gewichtsabnahme auch den Zyklus beeinflusst. Hab schon 14,1 kg abgenommen.
Naja, also heißt es abwarten, bis sie mal irgendwann kommt....
LG

12. April 2011 um 23:42

Hey tamara

LG

Hey tamara
ja wenigstens weisst du jetzt warum du so langer überfällig bist..hoffentlich kriegt sich dein zyklus hin... das wird schon...

LG

13. April 2011 um 8:03

Ich hoffe es hat geklapt
hey tamaratony ich hatte das gleiche vor drei monaten mein z wa sonst immer 28 tage genau und aufeinmal wa er 36 tage ^^^dachte da auch hätte geklappt weil ich mir wahrscheinlich es so sehr gewünscht hatte und die symtome eingebildet
meist können die arzte per ultra schall es nich genau sehen da die blutung genauso aussieht wie eine frühe ss (wa jedenfalls bei mir) lass ein bluttest machen beim arzt dann weißt du es ein tag später drücke fest die daumen

Teste die neusten Trends!
experts-club