Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!schwanger??????????

Hilfe!schwanger??????????

12. Oktober 2006 um 23:10 Letzte Antwort: 22. Oktober 2006 um 2:22

also ich hatte vor ca. einen monat geschlechtsverkehr! im sep. hatte ich genau einen tag meine mens. und jetzt im oktober hätte ich meine mens. schon bekommen sollen.

ich habe-außer das ich meine mens. nicht hab- keine symptome,dh. meine brust ist nicht verändert, mir ist nicht schlecht ...

ich hab heute einen schwangerschaftstest gemacht ---> gott sei dank negativ

ich hatte auch vor ca. 5 tagen einen ultraschalluntersuchung (wegen meiner leber) da hat sich der arzt auch meine gebärmutter angesehen aber nichts in bezug auf einen mögliche schwangerschaft gesagt.hätte man in der 5/6 schwangerschaftswoche schon etwas sehen müssen??!?

bitte helft mir - besteht die möglichkeit, dass ich schwanger bin od. steiger ich mich da in etwas hinein! soll ich noch einen schwangerschaftstest machen?
bitte um antwort
liaaa

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 11:12

Man
kann in der 5/6SSW schon was auf dem Ultraschall sehen,allerdins nur wenn der vaginal gemacht wurde.Ich denke wenn es bei dem Ultraschall um Deine Leber ging,wurde der Ultraschall sicher von außen gemacht oder?Warte einfach noch ein bisschen und mach dann einen Test,wenn deine Mens nicht kommen sollte.LG Margit

Gefällt mir
13. Oktober 2006 um 12:56

.
nunja ich bekomme meine regel sehr unregelmäßig, es kann nämlich schon vorkommen,dass ich 1 od 1,5 monate meine tage nicht bekomme!eine zeit lange hatte ich sie nur alle zwei monate aber das war voriges jahr und jetzt hat sich das eh schon

Gefällt mir
13. Oktober 2006 um 12:57
In Antwort auf hanka_12453958

.
nunja ich bekomme meine regel sehr unregelmäßig, es kann nämlich schon vorkommen,dass ich 1 od 1,5 monate meine tage nicht bekomme!eine zeit lange hatte ich sie nur alle zwei monate aber das war voriges jahr und jetzt hat sich das eh schon

..
eingestellt!
ja der ultraschall war von außen!!!
manno, mich macht das so fertig!!!!!
ja wenn ich schwanger sein sollte werde ich abtreiben, mir beleibt nichts anderes übrig.
danke für die antworten.

Gefällt mir
14. Oktober 2006 um 16:45

Gutes zeichen!?!?
habe heute meine tage bekommen und bis jetzt scheint alles normal zu sein,also keine schmierblutung etc...
das ist doch ein gutes zeichen,dass ich net schwanger bin oder???

Gefällt mir
22. Oktober 2006 um 2:22
In Antwort auf hanka_12453958

Gutes zeichen!?!?
habe heute meine tage bekommen und bis jetzt scheint alles normal zu sein,also keine schmierblutung etc...
das ist doch ein gutes zeichen,dass ich net schwanger bin oder???

Mehr veranwortung!!!!
Finde ich unmöglich, hast ungeschützten Sex, und wenn was passiert willst das arme Baby umbringen. Völlig VERANWORTUNGSLOS!!!! Verzichte lieber auf Sex, wenn du damit nicht vernüftig umgehen kannst.

Gefällt mir