Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe, schwanger?

Hilfe, schwanger?

17. Februar um 20:07 Letzte Antwort: 17. Februar um 20:30

Guten Tag.
ich bin 19 jahre alt jund gerade bisschen verunsichert. Vor langer Zeit hatte ich Sex. Ich nehme die Pille und ein Kondom wurde auch benutzt. Ich habe immer meine Abbruchblutung bekommen jedoch schwächer (habe die Pille auch gewechselt). Ich habe 7,4 Kilo abgenommen und wäre ich schwanger, wäre ich in er 27ssw. Das heißt ja man würde einen Babybauch jetzt eigentlich schon sehen... 3 Tests waren negativ! Diese Linie verunsichert mich aber, da sie mich an eine linea negra erinnert..
Dieser Strich macht mir jetzt also echt Gedanken... kann mir jemand seine Meinung dazu sagen? 
bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine blöden Kommentare..  

Mehr lesen

17. Februar um 20:30

Wenn die Tests in der 27. Woche negativ wären dann bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger. Hautverfärbungen können auch andere Gründe haben. Wenn du zu 100% sicher gehen willst musst du zum FA gehen. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook