Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe schwanger?

Hilfe schwanger?

5. Januar 2019 um 20:03 Letzte Antwort: 6. Januar 2019 um 20:43

Guten Abend 
Ich habe am 28.11.18 das letzte mal meine Periode gehabt da bin ich mir zu 100% sicher.
Ich nehme eine 28 Tage Pille. Habe aber trotzdem jeden Monat meine Periode bekommen. Im Dezember hatte ich dazu Magen darm..  

nun haben wir schon den 5.01.19 und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen..  

schwangerschaftstest habe ich gemacht am 31.12.18 und heute am 05.1.19 beide negativ. Ich habe unterleibschmerzen seit Ende Dezember aber es kommt einfach nichts. Ebenfalls hatte ich viel weißen ausfluss Ende Dezember.. bin so verunsichert. Habe die Tests nicht mit Morgenurin gemacht. Jetzt habe ich noch einen den ich morgen mit Morhenurin machen werde. 

Wenn ich  dieses Thema anfange wird mir auch immer richtig schlecht.. Und laut einem Rechner im Internet sollte ich am 26.12. Meine Mens bekommen. Hab ich aber nicht bekommen. Habe viel im Internet gelesen und gelesen das die tests erst 12 Woche positiv angezeigt haben. 

Im letzten Monat war auch nichts anders als sonst.. Kein Stress.. nichts... 

Mehr lesen

5. Januar 2019 um 21:16

Doch ich hab meine Tage immer bekommen. Meine sind so extrem stark. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2019 um 21:31

Was hat die Aufklärung bitte mit meinem Körper zutun ?? XD wenn ich jeden fcking Monat geblutet habe, die Pille schon seit Ewigkeiten nehme?? Haha. Merkst du noch etwas? 

6. Januar 2019 um 5:57

Wann hattest du denn Magendarm? In den ersten zwei Wochen nach deiner letzten Mens oder erst nach der Zyklusmitte? Die Wahrscheinlichkeit einer entstehenden Schwangerschaft ist bei Magendarm ja vor dem Eisprung höher - der durch die Pille ja gestört oder unterdrückt wird. Im Fall Magendarm kann er ja ausgelöst oder verschoben worden sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass durch deine Magendarmgeschichte die Pille nicht so gewirkt hat wie immer, du dir einen Kopf machst und so schon mal alles verschieben kann. Nimmst du die nächste Pillenpackung schon wieder?

Mit ner 28 Tagespille kenne ich mich nicht aus, als ich meine noch nahm, war das eine, wo ich immer meine Tage hatte. Die nahm ich 21 Tage, dann 7 Tage Pause, Blutung, nächstes Blister angefangen. Meinst du so eine Pille?

Erst nach der Geburt des ersten Kindes nahm ich für 8 Monate eine Stillpille, die wurde ununterbrochen eingenommen und da hatte ich keine Mens.

6. Januar 2019 um 8:11
In Antwort auf skadiru

Wann hattest du denn Magendarm? In den ersten zwei Wochen nach deiner letzten Mens oder erst nach der Zyklusmitte? Die Wahrscheinlichkeit einer entstehenden Schwangerschaft ist bei Magendarm ja vor dem Eisprung höher - der durch die Pille ja gestört oder unterdrückt wird. Im Fall Magendarm kann er ja ausgelöst oder verschoben worden sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass durch deine Magendarmgeschichte die Pille nicht so gewirkt hat wie immer, du dir einen Kopf machst und so schon mal alles verschieben kann. Nimmst du die nächste Pillenpackung schon wieder?

Mit ner 28 Tagespille kenne ich mich nicht aus, als ich meine noch nahm, war das eine, wo ich immer meine Tage hatte. Die nahm ich 21 Tage, dann 7 Tage Pause, Blutung, nächstes Blister angefangen. Meinst du so eine Pille?

Erst nach der Geburt des ersten Kindes nahm ich für 8 Monate eine Stillpille, die wurde ununterbrochen eingenommen und da hatte ich keine Mens.

Die habe ich auch mal genommen aber ich habe immer meine Tage so doll und auch Migräne meine fa und ich sind dann auf eine minipille umgestiegen und mit der bekomme ich meine Tage trotzdem regelmäßig.  Der Test heute morgen war negativ aber schon der 12 Tag überfällig. Wann genau ich Magen Darm hatte kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Glaube das war so 10 bis 14 Tage vor dem eintreten meiner Periode. 

6. Januar 2019 um 8:26

Ok. Wir wissen es natürlich nicht aber ich tendiere dann auch zu nicht schwanger. 
Was wirst du jetzt machen? Nochmal zum Arzt gehen oder einfach noch abwarten? Wie lange bist du denn schon mit der Pille umgestiegen?

Bei Mini- oder Micropillen hatte ich auch meine Regel aber immer nur einen Tag. Das war auch angenehm. 
(inzwischen, seit der zweiten von drei Schwangerschaften, nehme ich keine mehr, werde meinem Körper nie wieder künstliche Hormone zumuten)

6. Januar 2019 um 8:41
In Antwort auf skadiru

Ok. Wir wissen es natürlich nicht aber ich tendiere dann auch zu nicht schwanger. 
Was wirst du jetzt machen? Nochmal zum Arzt gehen oder einfach noch abwarten? Wie lange bist du denn schon mit der Pille umgestiegen?

Bei Mini- oder Micropillen hatte ich auch meine Regel aber immer nur einen Tag. Das war auch angenehm. 
(inzwischen, seit der zweiten von drei Schwangerschaften, nehme ich keine mehr, werde meinem Körper nie wieder künstliche Hormone zumuten)

Rufe morgen bei meinem fa an. 

6. Januar 2019 um 8:42
In Antwort auf skadiru

Habe vieles gelesen in anderen Foren das die tests erst ab 12. Woche schwanger angezeigt haben 

6. Januar 2019 um 18:17

Ich nehme eine 28 Tage Pille und das schon seit 7 Jahren und hatte jeden Monat meine Tage und jetzt kommst du und willst mir meinen Körper erklären ? Ist doch klar das ich besorgt bin oder etwa nicht? Naja jetzt weiß ich wo keine Fragen mehr Stelle. Wenn dies so wäre würde meine FA ja auch nicht immer fragen wann meine letzte Regel war. XD

6. Januar 2019 um 18:19

Und weshalb habe ich dann diese regelschmerzen?

6. Januar 2019 um 20:43

Viele die eine minipille nehmen bekommen ihre Tage und jeder Körper ist unterschiedlich. Ich mache mir große Sorgen. Entschuldige bitte!!! 

Teste die neusten Trends!
experts-club