Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Hilfe! Schwanger durch Petting?!?

Hilfe! Schwanger durch Petting?!?

6. Januar 2012 um 20:34 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 12:20

Ich hatte meine letzten Tage am 01.November 2011. Seitdem hatte ich auch meine Pille abgesetzt, da ich Stimmungsschwankungen hatte und wissen wollte ob es an der Pille lag. Und dann auf einmal war ich wieder glücklich verliebt. So nun blieben meine Tage den ersten Monat weg. Da habe ich mir noch keine Sorgen gemacht, da nur ich diejenige war die beglückt wurde und er noch seine Jeans anhatte, dann müsste er schon zaubern können.
Jetzt kommen sie aber immer noch nicht und das Petting wurde sehr viel intensiver und er hatte auch öfters mit seinem Penis (Sportboxershorts drüber, aber schon gekommen!) meine Vaginaöffnung berührt.
Mir ist in letzter Zeit besonders abends immer ein wenig übel, ich weiß allerdings nicht ob das mit meiner Erkältung und meiner Mandelentzündung zu tun hat. Sonst kann ich auch keine Veränderungen an meinem Körper feststellen, aber ich drehe durch vor Panik!!! Bin ich schwanger? Ist doch eigentlich sehr unwahrscheinlich!?

Danke für jede hilfreiche Antwort!!

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 15:42

.....
also das du schwanger bist glaub ich nicht....
wie jung bist du denn ..??
grade bei jungen mädels kann es sein das die tage sich von selbst verschieben oder auch mal ausbleiben ...das ist nix schlimmes.
wenn du dich aber selber beruhigen möchtest hol dir nen test und mach den ..danach wird es dir besser gehen ...
wie gesagt ich würde dir " vorhersagen " das der negativ ist ...

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 15:52
In Antwort auf judy_11858461

.....
also das du schwanger bist glaub ich nicht....
wie jung bist du denn ..??
grade bei jungen mädels kann es sein das die tage sich von selbst verschieben oder auch mal ausbleiben ...das ist nix schlimmes.
wenn du dich aber selber beruhigen möchtest hol dir nen test und mach den ..danach wird es dir besser gehen ...
wie gesagt ich würde dir " vorhersagen " das der negativ ist ...

..
Ich bin 18, habe seit bestimmt 5 Jahren meine Periode und die war auch immer regelmäßig.
Ich habe in letzter Zeit recht wenig gegessen, ich hoffe das liegt dann daran.
In den kommenden Tagen werde ich mal zum Gyn gehen und hoffe das alles in Ordnung ist.
Danke für deine Antwort

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 12:20
In Antwort auf albus_12679203

..
Ich bin 18, habe seit bestimmt 5 Jahren meine Periode und die war auch immer regelmäßig.
Ich habe in letzter Zeit recht wenig gegessen, ich hoffe das liegt dann daran.
In den kommenden Tagen werde ich mal zum Gyn gehen und hoffe das alles in Ordnung ist.
Danke für deine Antwort

.....
ich würde trotzdem sagen das du nicht schwanger bist ....
also jedenfalls laut dem so wie du " den ablauf " beschreibst.
drück dir die daumen das es nix ernstes ist ...

Gefällt mir