Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE! SCHWANGER DURCH PETTING?!

HILFE! SCHWANGER DURCH PETTING?!

2. Mai 2009 um 12:23

Hallo ihr Lieben,
ich haber eine ganz dringende Frage. Ich habe nämlich vor ca. 6 Wochen Petting gehabt. Dummerweise im angetrunkenen Zustand. Ich kann mich nicht mehr GENAU an alles erinnern, ich weiß nur, dass er NICHT in mich eingedrungen ist und mich auch nicht gefingert hat. Halt nur so an der Klitoris und so, und ich hatte meine Hand an seinem Penis und mehr war nicht. Jetzt habe ich allerdings schon seit 2einhalb Monaten meine Tage nicht mehr bekommen. Da hab ich nämlich auch meine Pille nach dreimonatiger Einnahme wieder abgesetzt, zum zweiten Mal schon. Kann das Ausbleiben der Regel also auch daran liegen, dass ich die Pille schon wieder abgesetzt habe? Ich habe auch desöfteren mal ein leichtes Ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke!!

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 13:45


ich weiß ja nicht was ihr beide da gemacht habt aber solange ihr nur mit den Händen irgendwas an euch gemacht habt, besteht erstmal kein grund sich sorgen machen zu müssen, solange kein Sperma direkt von ihm zum Scheideneingang gelangt. ABER ohne GV eigentlich nicht möglich.
Wegen deiner ausbleibende Periode würde ich den FA aufsuchen. Ich weiß nicht ob du schon die Pille nimmst, wenn du sie erst bekommen hast dann kann das auch an der Umstellung deines Körpers liegen. Aber in jedenfall such den FA auf !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 13:50
In Antwort auf ryan_12522548


ich weiß ja nicht was ihr beide da gemacht habt aber solange ihr nur mit den Händen irgendwas an euch gemacht habt, besteht erstmal kein grund sich sorgen machen zu müssen, solange kein Sperma direkt von ihm zum Scheideneingang gelangt. ABER ohne GV eigentlich nicht möglich.
Wegen deiner ausbleibende Periode würde ich den FA aufsuchen. Ich weiß nicht ob du schon die Pille nimmst, wenn du sie erst bekommen hast dann kann das auch an der Umstellung deines Körpers liegen. Aber in jedenfall such den FA auf !!


sorry habe ich überlesen mit der Pille was du geschrieben hast. Also das solltest du schonmal nicht machen....mal aufhören mal wieder anfangen....also so wird das auch nichts mit der verhütung geh zum FA wie gesagt, wenn du die jetztige pille nicht verträgst (und das scheint ja so) bekommst du eine andere !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 14:09
In Antwort auf ryan_12522548


sorry habe ich überlesen mit der Pille was du geschrieben hast. Also das solltest du schonmal nicht machen....mal aufhören mal wieder anfangen....also so wird das auch nichts mit der verhütung geh zum FA wie gesagt, wenn du die jetztige pille nicht verträgst (und das scheint ja so) bekommst du eine andere !!

Pille
Es ist so, dass ich von Februar bis August die Pille genommen habe (letztes Jahr) weil ich da einen Freund hatte, mit dem ich auch geschlafen habe. Dann hab ich sie halt abgesetzt weil Schluss war und dann von November bis Mitte Februar wieder genommen. Da hatte ich auch das letzte mal meine Tage, so um den 20. Februar rum. Seit dem nicht mehr. Ich hatte allerdings von August bis November nur einmal meine Tage, dann wollte ich die Pille wieder nehmen, hab sie einfach eingenommen ohne auf meine Tage zu warten.. vielleicht war das falsch =/
Und was ist mit meinem Ziehen im Unterleib? Könnte das mit einer Schwangerschaft zu tun haben oder eher damit, dass ich bald meine Tage bekomme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 16:47

Gerade getestet,
alles gut verlaufen ich bin nicht schwanger! Juhuuuuuuuuuu
wenn jetzt allerdings meine Tage bald nicht kommen, sollte ich dann mal zum FA oder einfach warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper