Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hilfe....Schwanger 4+0

Hilfe....Schwanger 4+0

20. November 2012 um 22:00 Letzte Antwort: 22. November 2012 um 7:27

hallo ich habe da mal eine frage.... ich habe gestern positiv getestet... ganz überraschend
nun zu den fragen....

iwi wird der zweite strich immer schwächer, aber nur bei one step test... der clearblue digital war pos und zeigte sogar 2-3 an... die billigen von rossmann waren auch deutlich positiv... hat das was zu bedeuten? habe aus purer verschwendung heute abend den letzten gemacht muss ja weg nä... grins

die zweite frage ist.... es zieht und zärgelt untenrum..... als würde ich meine tage jeden moment bekommen????

war heute bei der gyn... die konnte natürlich noch nichts sehen ... ausser das die schleimhaut gut aufgebaut ist... das ist schon mal nicht schlecht hat sie gesagt..... aber die fragen habe ich natürlich in aller aufregung vergessen

ist das normal alles? ich habe jetzt nahe zu 8 jahre auf dieses wunder gewartet und kenne bestimmt 20000000 möglichkeiten die die fruchtbarkeit verbessern, aber jetzt wo er ENDLICH positiv ist bin ich hilflos und völlig überfordert....

danke euch im vorraus!

freyja

Mehr lesen

22. November 2012 um 1:37

Erstmal
Herzlichen glückwunsch

Mach dich nicht verrückt strich ist strich und die sichersten sind sowieso die von clearblue
Außerdem hat man ja zb am
Morgen mehr hcg im urin als
Mittags oder abends

Und es ist völlig normal das du mensartige beschwerden hast das haben viele

Alles gute für die schwangerschaft

Gefällt mir
22. November 2012 um 7:27

....
Danke.... Alles nicht so einfach!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club