Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFE schwanger (20te woche) , stechen im bauch !!!!

HILFE schwanger (20te woche) , stechen im bauch !!!!

17. April 2010 um 20:24

Hi
bin ende der 20ten woche und ich hab seit einigen tagen so ein komisches stechen im bauch. bis jetzt immer alles unauffällig.
muss ich mir sorgen machen? spüre mein baby nur ganz selten und wenn, dann nur ganz leicht.
bin verunsichert und brauch bitte ganz dringend rat !!

Mehr lesen

17. April 2010 um 20:44

Hallo
wie fühlt sich das Stechen denn an? Dumpf, spitz? Wo sticht es genau und die ganze Zeit oder nur manchmal?

LG Daniela 40. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 20:51
In Antwort auf duci_12055789

Hallo
wie fühlt sich das Stechen denn an? Dumpf, spitz? Wo sticht es genau und die ganze Zeit oder nur manchmal?

LG Daniela 40. Woche

Also
...es ist eher so ein dumpfes stechen, wie wenn mich einer immer in die seite pieksen würde. und es ist nur manchmal.

ist es vielleicht das baby? aber das würd nicht weh tun, oder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 21:47

Hey,
also ich frag da so genau weil ich seit der ca. 23. Woche von Stechen im bauch geplagt werde. Am Anfang war es so ein kurzes spitzes Stechen neben dem Nabel, wenn ich mich hingesetzt habe verging es dann nach ein paar Minuten wieder. Je weiter die SS, desto stärker wurde das Stechen. Ab der 30. Woche war es so arg, dass ich heulend und vor Schmerzen mich windend auf dem Sofa oder im Bett liege und mich nicht mehr bewegen kann. Die Schmerzen halten unterdessen bis zu ner Stunde oder länger an. Sie sind entweder auf Magenhöhe, neben dem Nabel oder es sticht bis in die Leiste. Rechts oder links, beides is möglich. Niemand wusste was das sein kann, dann hab ich selbt Gallengrieß vermutet was der Hausarzt aber nicht bestätigt hat. Es müssen bei mir wohl die Mutterbänder oder die Bauchdecke selber sein.
Ich wünsche dir das nicht dass du das gleiche hast.
Ne, das Baby merkt man nicht durch Stechen, bei dir is es vllt das Wachstum und somit die Mutterbänder.

LG und alles Gute und hoffentlich keine solchen Schmerzen mehr. Erst heut lag ich wieder flach, schweiß gebadet vor Schmerz.

Daniela ET-3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 22:43

Ähm..
Hallooooo?????... Hier in dem thred geht es um ein ganz anderes thema!...
Mach dir selber nen thred auf!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen