Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!? Schon wieder schwanger???

Hilfe!? Schon wieder schwanger???

4. Mai 2011 um 15:45

Hallo ihr lieben,
Also ich hatte am 8.4 eine Ausschabung, ca 1Woche danach immer noch Blutungen ..
Am 22.4 hatte ich dann GV .. mein Oartner ist aber nicht zum Orgasmus gekommen! Haben vorher aufgehört .. Naja, man ließt ja total viel unterschiedliches im Netz .. Nun wollte ich fragen ob jmd hier weiß ab wann man wieder fruchtbar ist und wann im Normalfall die Regel wieder eintritt .. Was ich doch sehr hoffe das ich sie bekomme ..
Macht mir bitte keine vorwürfe oO .. Mache mich selbst schon kaputt genug deswegen
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Glh

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 16:10

Hey...
Soweit ich informiert bin, beginnt ein neuer Zyklus direkt nach dem Abbruch.
Das heißt, du müsstes ca. nach 28 Tagen deine Periode wieder bekommen.
Fruchtbar wärst du demnach wohl so zwischen dem 11 und dem 16 Tag nach dem Abbruch glaube ich...

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 16:30
In Antwort auf mirrorbebiehx3

Hey...
Soweit ich informiert bin, beginnt ein neuer Zyklus direkt nach dem Abbruch.
Das heißt, du müsstes ca. nach 28 Tagen deine Periode wieder bekommen.
Fruchtbar wärst du demnach wohl so zwischen dem 11 und dem 16 Tag nach dem Abbruch glaube ich...

Alles Gute

Hmzzz
Könnte denn was beim GV passiert sein?! Weil man ließt ja und weiß ja auch vom Lustttopfen oO ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 22:49

Also,
ich möchte dir ja wirklich nicht zu Nahe treten. Aber das ein Mann nicht wirklich zum Ende kommen muss, und es diesen, wie schon geschrieben "Lusttropfen" gibt, weiß doch jeder. Das lernt man doch wirklich schon in der Schule.

Und gerade, wenn du einen Abbruch hattest, solltest du doch vorsichtig sein, denn soetwas sollte man wirklich nicht als etwas sehen, was man halt einfach machen kann, wenn die Verhütung bzw die nicht Verhütung mal wieder fehlgeschlagen ist.

Wie gesagt meine es nicht böse, und es ist ja auch gut das du fragst, aber bitte, sei nicht so leichtsinnig........
Wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 23:00
In Antwort auf arlene_12885880

Also,
ich möchte dir ja wirklich nicht zu Nahe treten. Aber das ein Mann nicht wirklich zum Ende kommen muss, und es diesen, wie schon geschrieben "Lusttropfen" gibt, weiß doch jeder. Das lernt man doch wirklich schon in der Schule.

Und gerade, wenn du einen Abbruch hattest, solltest du doch vorsichtig sein, denn soetwas sollte man wirklich nicht als etwas sehen, was man halt einfach machen kann, wenn die Verhütung bzw die nicht Verhütung mal wieder fehlgeschlagen ist.

Wie gesagt meine es nicht böse, und es ist ja auch gut das du fragst, aber bitte, sei nicht so leichtsinnig........
Wünsche dir alles Gute

...
Natürlich weiß ich von dem Lusttropfen ..
Deswegen ja meine Frage ..

Ich weiß das mein Handeln echt nicht zu entschuldigen ist .. Auch das es unverantwortlich ist! Aber all das ändert leider nichts mehr an der Situation oO ..

Bin total verunsichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:11

Wenn ich sowas lese
da schwillt mir der kamm!!!
so ein schwangerschaftsabbruch lässt sich manchmal LEIDER nicht vermeiden und ist in manchen Fällen angebrachter als ein Kind auf die Welt zu setzen,
aber wenn ich so etwas hier lese..
tut mir leid hast bestimmt schon genug vorwürfe gemacht bekommen aber damit muss man rechnen wenn man so naiv ist wie du!
So ein Abbruch sollte einer Frau eine Lehre sein und sie nicht dazu animieren immer weiter zu vö** ohne anständig zu verhüten! Es gibt auch noch die Pille dannach! Lass dich aufklären bevor du das nächste mal die Beine breit machst ohne nachzudenken!
Ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist und mal aus deinen Fehlern lernst!

und bevor hier wieder alle schreiben wie gemein und taktlos ich doch bin: das könnt ihr euch sparen! ich werde bestimmt nicht an meiner wortwahl feilen nur weil das manche gern hätten

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram