Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! Schmierblutungen & Zyste vermasseln mir Transfer kennt das jemand????

Hilfe!!! Schmierblutungen & Zyste vermasseln mir Transfer kennt das jemand????

16. April 2010 um 15:54

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein riesen Problem, habe im Januar ein negativ nach Kryo kassiert! Habe seid dem Ergebnis Schmierblutungen, als ich dann wieder starten wollte wurde eine kleine Zyste entdeckt.
Wäre nicht weiter schlimm nur produzierte Sie unmengen an Hormonen also Behandlungsverbot! Gut mußte ich mich mit abfinden! Schmierblutungen haben aber auch nicht aufgehört und die TK empfand das nicht als schlimm!
Bin dann zu meinem Frauenarzt und der hat mir so Pillen verschrieben die ich 12 Tage nehmen sollte, hat aber nichts gebracht Schmierblutungen waren auch weiter da. Nach bloß 17 Zyklustagen hatte ich das Gefühl das sich auch eine richtige Blutung untergemischt hat! Ich also wieder in der TK rumgenervt bis ich nen weiteren Termin bekommen habe! Hatte auch recht, war ein neuer Zyklus nach bloß 17 Tagen. Wieder soweit alles ok nur hat sich die Zyste nicht verabschiedet! Das hieß dann wieder kein Start! Jetzt soll ich die Babypille einen Monat nehmen. Das mache ich jetzt seid einer Woche und was soll ich sagen, diese verdammten Schmierblutungen sind immernoch da!!!!!
Langsam werde ich wahnsinnig! Hatte das vieleicht auch schon mal eine von Euch? Was habt Ihr dann gemacht? Noch komme ich da ganz gut mit klar das sich die Behandlung immer um einen Monat verschiebt, so kann sich mein Körper mal notgedrungen etwas erholen! Aber irgendwann möchte ich ja doch mal wieder starten! Es sind meine letzten Eisbärchen und ich möchte das alles 250%ig stimmt!
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten!!!!

Mehr lesen

16. April 2010 um 16:06

Habe oft Schmierblutungen
Hallo!

Von Schmierblutungen kann ich ein grausames Lied singen.