Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe!!! Schmierblutungen & Zyste vermasseln mir Transfer kennt das jemand????

Hilfe!!! Schmierblutungen & Zyste vermasseln mir Transfer kennt das jemand????

16. April 2010 um 15:54

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein riesen Problem, habe im Januar ein negativ nach Kryo kassiert! Habe seid dem Ergebnis Schmierblutungen, als ich dann wieder starten wollte wurde eine kleine Zyste entdeckt.
Wäre nicht weiter schlimm nur produzierte Sie unmengen an Hormonen also Behandlungsverbot! Gut mußte ich mich mit abfinden! Schmierblutungen haben aber auch nicht aufgehört und die TK empfand das nicht als schlimm!
Bin dann zu meinem Frauenarzt und der hat mir so Pillen verschrieben die ich 12 Tage nehmen sollte, hat aber nichts gebracht Schmierblutungen waren auch weiter da. Nach bloß 17 Zyklustagen hatte ich das Gefühl das sich auch eine richtige Blutung untergemischt hat! Ich also wieder in der TK rumgenervt bis ich nen weiteren Termin bekommen habe! Hatte auch recht, war ein neuer Zyklus nach bloß 17 Tagen. Wieder soweit alles ok nur hat sich die Zyste nicht verabschiedet! Das hieß dann wieder kein Start! Jetzt soll ich die Babypille einen Monat nehmen. Das mache ich jetzt seid einer Woche und was soll ich sagen, diese verdammten Schmierblutungen sind immernoch da!!!!!
Langsam werde ich wahnsinnig! Hatte das vieleicht auch schon mal eine von Euch? Was habt Ihr dann gemacht? Noch komme ich da ganz gut mit klar das sich die Behandlung immer um einen Monat verschiebt, so kann sich mein Körper mal notgedrungen etwas erholen! Aber irgendwann möchte ich ja doch mal wieder starten! Es sind meine letzten Eisbärchen und ich möchte das alles 250%ig stimmt!
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten!!!!

Mehr lesen

16. April 2010 um 16:06

Habe oft Schmierblutungen
Hallo!

Von Schmierblutungen kann ich ein grausames Lied singen.

Ich habe Endo und bin vor fast vier Jahren (2 Monate nach Beginn unseres Kinderwunsches) das erste Mal operiert worden. Ein Jahr später fing es an: Ich hatte Schmierblutungen, dauernd! 2 Jahre lang! Niemand konnte mir sagen, wo sie herkamen und niemand konnte mir helfen. Ich habe mich noch zweimal operieren lassen, wegen der Endozysten - doch die Blutungen kamen nach kurzer Zeit immer wieder.

Im März 2009 hatte ich meine erste ICSI - leider negativ, aber die Schmierblutungen waren danach verschwunden. Hatte zwar immer eine lange Periode von bis zu 10 Tagen mit Schmierblutungen am Ende, aber es gab endlich mal wieder blutungsfreie Tage!

Dieses Jahr im März hatte ich die zweite ICSI - wieder negativ. Ich habe meine Blutung immer noch und befürchte, die Schmierblutungen sind wieder da!

Ich wünsche dir, dass sich der Grund schnell finden lässt und du die Behandlung durchführen kannst.

Mein Arzt hat nie etwas um die Blutungen gegeben und einfach weiter gemacht, ein gutes Gefühl war das nicht, aber was will man machen!

Ich drück`dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 16:41

Zysten
Hallo Emmy,
ich hatte vor meiner BS und EL-OP in 2003 einen sagenhaften Zyklus - wie eine Uhr - genau 28 Tage - ohne Schmieren. Seit der OP - nur Schmierblutungen - zwar nicht die ganze Zeit aber so ab dem 15./16. ZT immer Schmieren und am 21./23. ZT kam schon die Blutung. Ich habe 4 Ärzte gewechselt, keine konnte mir erklären warum und behandeln auch nciht, weil sonst alle o.k war - bis darauf, dass die EL nicht mehr 100-%-tig waren. Ich hatte zwischendurch auch eine ELSS. Als ich mit Stimmu für IVF begonnen habe, hat der Arzt auch eine Zyste festgestellt. Er meinte, entweder geht die mit Zyklus ab oder er müsste punktieren und dann würde sich das ganze um 1 Monat verschieben. Der Punkt "PUnktieren". Könnte man es bei dir nicht? Es ist nichts schlimmes - viel. fragst du? Ich weiß auch, dass man nicht alle Zysten punktieren kann, aber ich weiß auch, dass die Ärzte (nicht alle) oft manchens nicht machen, obwohl man es machen könnte. Fragen kostet nix. Ich drücke dir die Daumen , dass eurer Plan klappt. Unser hat geklappt - wir sind nun in der 13. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook