Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe!!!!!!! schmierblutung.trotzdem schwanger?

9. April 2013 um 21:08 Letzte Antwort: 9. April 2013 um 22:02

Ich bin im 1. Clomi zyklus und hatte 2. Eisprünge.
Wollte noch ein paar tage bis zum ss test warten.heute hätte ich meine periode bekommen müssen,wenn es nicht geklappt hat.
Und gerade enddecke ich eine schmierblutung.also nur dunkles braunes blut.
Besteht jetzt noch hoffnung?

Mehr lesen

9. April 2013 um 21:25

Schmierblutung
Hallo
ja du darfst noch hoffe das können Einnistungsbluungen sein zu beginn der Ssw ist dein Unterleib extrem durchblutet und es kann zu schmierblutungen kommen.ichwürde in 2 3 tage einen sst machen

Gefällt mir

9. April 2013 um 21:27
In Antwort auf eliina_12552116

Schmierblutung
Hallo
ja du darfst noch hoffe das können Einnistungsbluungen sein zu beginn der Ssw ist dein Unterleib extrem durchblutet und es kann zu schmierblutungen kommen.ichwürde in 2 3 tage einen sst machen

Aber....
Sind einigungs blutungen nicht minimal und fast unbemerkt? Meine halbe slipeinlage war leicht bräunlich

Gefällt mir

9. April 2013 um 21:49
In Antwort auf aliza_12307069

Aber....
Sind einigungs blutungen nicht minimal und fast unbemerkt? Meine halbe slipeinlage war leicht bräunlich

Frisches blut
Solltest du frische Blutingen bekommen also rotes blut dann kanns das gewesen sein...
Aber ich drücke dir die Daumen .....

Gefällt mir

9. April 2013 um 22:02

Teste
So eine Schmierblutung kann viele Gründe haben, entweder es wird mehr oder es verschwindet wieder...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers